Anti-Aging: Diese vegane Rosencreme sorgt für ein jüngeres Aussehen

Anti-Aging: Diese vegane Rosencreme sorgt für ein jüngeres Aussehen

Bei unserer Anti-Aging-Pflege vertrauen wir auch gerne auf die Kraft der Natur. Daher hat uns diese vegane Rosencreme neugierig gemacht: Sie soll für ein jüngeres Aussehen sorgen und trockene Haut beleben. 

© Pexels/Leeloo Thefirst
Diese Rosencreme verjüngt deine Haut sichtbar. 

Diese Anti-Aging-Creme setzt auf die Kraft der Natur 

Wer sich mit dem Thema Anti-Aging auseinandersetzt, der wird schnell merken, dass es ein riesiges Universum ist. Alleine bei den Wirkstoffen gibt es ein weites Spektrum. Während manch ein Falten-Killer aus der Natur stammt, wurden andere im Labor entwickelt. Wir sind große Fans von pflanzlichen Inhaltsstoffen und lassen uns daher gerne vom veganen Produkt-Sortiment inspirieren.

Unser neuestes Must-have: die "Super Hyadration Gesichtscreme" von Rosense, die nur die besten natürlichen Inhaltsstoffe enthält und vor allem trockene und gereizte Haut verjüngt. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 20 Euro shoppen.

© PR

Für ein lebendiges und frisches Aussehen 

Die "Super Hyadration Gesichtscreme" von Rosense ist die perfekte Verjüngungskur für trockene und empfindliche Haut. Die Anti-Aging-Creme besteht aus natürlichem Rosenwasser, Strohblume, Hyaluron und einem reichhaltigen Komplex natürlicher Extrakte. Im ersten Schritt wirkt die Creme beruhigend auf trockene und gereizte Haut, bietet aber im zweiten Schritt auch einen Anti-Aging-Effekt. 

Rosenwasser ist ein starkes Antioxidans, das entzündungshemmende Eigenschaften mitbringt. Vor allem bei Unreinheiten, fettiger Haut und Akne gilt es als Wunderwaffe. Aber auch erste Fältchen können damit gemindert werden. Unterstützt wird dieser Effekt durch Hyaluron, das intensive Feuchtigkeit spendet und die Festigkeit der Haut unterstützt. Strohblume straft die Haut und bietet einen langfristigen Anti-Aging-Effekt. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • sorgt für ein jüngeres Aussehen 
  • erneuert die Haut 
  • schützt sie vor äußeren Einflüssen 
  • hilft beim Speichern der Feuchtigkeit
  • für ein lebendiges und frisches Aussehen 

Du kannst die Anti-Aging-Creme sowohl morgens als auch abends nach deiner Gesichtsreinigung und deinem Serum auftragen und sanft einmassieren. 

Hier kannst du noch mehr Anti-Aging-Cremes mit Rosen kaufen:

Verwendete Quellen: PR