Anti-Aging: Diesem Drink verdankt Jennifer Aniston ihre faltenfreie Haut

Wundermittel in Trinkform

Falten können die Laune verderben, doch das muss nicht sein: "Friends"-Star Jennifer Aniston, 52, verrät, mit welchem Mittel sie Falten vorbeugt - und auch du kannst den Trick ganz einfach nachmachen.

Anti-Aging: Wundermittel Kollagepulver

Seitdem sie als Rachel in "Friends" bekannt wurde, scheint Schauspielerin Jennifer Aniston kaum gealtert zu sein. Wie ist das möglich? Auf Instagram teilte sie nun ihr Anti-Aging-Geheimnis mit ihren Fans - und das besteht aus einem Getränk. Mithilfe eines Kollagenpulvers, das sie in ihren täglichen Smoothie mixt, kämpft die Blondine wirksam gegen den Alterungsprozess. Das Kollagenpulver von Vital Proteins, das sie dabei benutzt, ist zum Glück auch Amazon erhältlich, sodass wir das Wundermittel ganz einfach nachkaufen können. Für knapp 43 Euro gibt es immerhin 221g.

Hier kannst du das Kollagenpulver von Vital Proteins für knapp 43 Euro shoppen.

 

Was ist eigentlich Kollagen?

Was wohl die wenigsten wissen: Kollagen ist ein Grundbaustein unserer Haut, denn es ist das häufigste Eiweiß im menschlichen Körper. 30 Prozent der Proteine in unserem Body sind aus Kollagen. Das Eiweiß sorgt nicht nur für die Festigkeit der Haut, sondern auch für die der Knochen, Knorpel, Sehnen, Bändern und des Bindegewebes und sogar der Zähne und der Blutgefäße. Kurzum: Es ist unerlässlich für unseren Körper. Umso besser also, dass wir es dank des Pulvers ganz einfach täglich zu uns nehmen können. Und da das Kollagenpulver hitzebeständig ist, kannst du es nicht nur in diverse Smoothies, sondern auch in deinen Kaffee oder Tee mischen. 

Mehr zu Anti-Aging liest du hier:

Anti-Aging: Diese Retinol-Creme bekämpft Falten im Schlaf 

Anti-Aging: Diese 6-Euro-Creme wirkt wie Botox  

Anti-Aging: Diese 9-Euro-Creme aus der Drogerie strafft die Haut wie ein Lifting 

Verwendete Quelle: Amazon

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.