Anti-Aging: Dieser Creme verdankt Salma Hayek ihren jugendlichen Glow

Mit strahlendem Teint bei den Golden Globes

In der Nacht auf den 6. Januar wurden die Golden Globes in Los Angeles verliehen. Schauspielerin Salma Hayek, 53, zog nicht nur wegen ihres tiefen Dekolletés sämtliche Blicke auf sich, sondern auch mit ihrem strahlenden Teint. Wir haben herausgefunden, welcher Anti-Aging-Creme sie ihren umwerfenden Glow zu verdanken hat … 

Auf diese Anti-Aging-Creme schwört Salma Hayek 

Dass Selma Hayek schon 53 Jahre alt ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Bei den Golden Globes legte sie einen glamourösen Auftritt hin und verzauberte uns mit ihrem makellosen Teint. Ihre Make-up-Artist Charlotte Tilbury hat in einem Instagram-Post verraten, mit welchen Beauty-Produkten Salma ihre Haut verwöhnt. Demnach setzt die Hollywood-Beauty auf die "Magic Cream" von Charlotte Tilbury, die du hier für ca. 64 Euro shoppen kannst.

Nun möchtest du sicher wissen, was das Besondere an der Feuchtigkeitspflege ist? Laut Hersteller würde dein Teint direkt nach dem Auftragen frischer wirken. Gleichzeitig könne die Anti-Aging-Creme die Kollagenproduktion anregen und freie Radikale bekämpfen. Beides sei wichtig, um möglichst lange faltenfrei zu bleiben. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Charlotte Tilbury, MBE (@ctilburymakeup) am

 

Als wäre das nicht genug, hat die "Magic Cream" einen Lichtschutzfaktor 15, der die Haut vor UV-Strahlen schützen kann. Die enthaltene Hyaluronsäure sowie Extrakte aus wilden Stiefmütterchen binden laut Beauty-Brand die Feuchtigkeit. Deine Haut können sich erneuern und fühle sich verjüngt an. 

Hagebutten- und Kamelienöl sowie antioxidatives Vitamin E würden deinen fahlen Teint wieder zum Leuchten bringen – so kannst du dir quasi einen 8-Stunden-Schlaf zaubern. 

 

 

Nicht nur Promis schwören auf die magische Anti-Aging-Creme 

Nicht nur Salma Hayek und Co. lieben die "Magic Cream" von Charlotte Tilbury, auch die Internet-User zeigen sich begeistert von dem Anti-Aging-Booster. In den Rezensionen sind fast ausschließlich Lobeshymnen zu lesen.

Meine Haut ist geschmeidig und strahlend. […] Eine großartige Investition für deine Haut!

 

Ich habe dutzende andere teure Cremes getestet, aber diese ist mein Favorit. Sie verstopft nie meine Poren, sie zieht sofort ein und meine Haut fühlt sich selbst unter Make-up großartig an. Ich kann ohne gar nicht mehr leben. Ich bekomme für meine Haut so viele Komplimente und Leute fragen mich, was ich benutze. 

 

Die Magic Dream hat eine sehr angenehme Konsistenz, lässt sich super verteilen und verleiht der Haut einen tollen Glow. Die Haut ist den ganzen Tag gut durchfeuchtet, ohne klebrig zu sein. Außerdem hat diese Creme einen angenehm zarten Duft.

Hier kannst du die "Magic Cream" von Charlotte Tilbury für ca. 58 Euro shoppen

Diese Feuchtigkeitscremes sind ebenfalls in Hollywood beliebt:


1. Weleda
"Skin Food", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Elizabeth Arden "Eight Hour Skin Protectant", hier für ca. 24 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Anti-Aging: Dieses Serum ist ein echter Falten-Killer

Hautpflege ab 40: Mit diesen Anti-Aging-Produkten siehst du 10 Jahre jünger aus