Anti-Aging: Dieses 8-Euro-Gesichtsöl aus der Drogerie ist ein wahrer Falten-Killer

Mit diesem Produkt sind Linien im Gesicht endlich Geschichte!

Du willst Falten endlich den Kampf ansagen? Wir sind auf ein Wundermittel aus der Drogerie gestoßen, welches uns im Nu einen straffen und makellosen Teint beschert…

Dieses Gesichtsöl hilft gegen Falten

Wir lieben es, uns täglich mit dem Thema Beauty zu beschäftigen. Dabei gehören zu unserer Routine nicht nur Foundation, Concealer, Mascara und Co., sondern natürlich auch die richtige Hautpflege. Während wir uns im Teenie-Alter so gut wie nie um das Thema Anti-Aging gekümmert haben, wurde es spätestens mit Anfang und Mitte 20 ein immer relevanteres Thema, denn: Es ist nie zu früh, um einer frühzeitigen Hautalterung entgegenzukommen.

Wer uns zustimmt oder generell schon lange auf der Suche nach einer Wunderwaffe ist, der kann jetzt aufatmen. Wir haben uns nämlich auf die Jagd gemacht und sind in der Drogerie fündig geworden. Immerhin muss nicht immer jedes Beauty-Produkt unglaublich teuer sein, damit es auch wirkt. Manchmal sind auch in dm, Rossmann und Co. wahre Schätze zu finden, die wir gar nicht erwartet hätten.

Unser neuer Liebling: das straffende Gesichtsöl mit Bio-Lavendel von Garnier.

Hier kannst du das Wundermittel für ca. 8 Euro kaufen.

 

 

 

So zaubert dir das Gesichtsöl einen faltenfreien Teint

Um ein schnelles Ergebnis zu erzielen, sollte das Treatment morgens und abends auf das Gesicht aufgetragen werden. Dabei kannst du das Öl auch auf deinen Hals und Dekolleté einmassieren. Der Lavendel-Extrakt strafft die Haut und schenkt ihr einen natürlichen Glow. Zudem sorgt dieses Ingrediens dafür, dass schon die kleinsten Fältchen und Linien reduziert und geglättet werden.

Das vegane Produkt, welches sich übrigens für alle Hauttypen eignet, enthält keine Parabene und Paraffine und das Beste: Trotz der öligen Textur hinterlässt das Pflegemittel keinen fettigen Rückstand.

Aber nicht nur wir, auch Kunden über Amazon scheinen große Fans des Öls zu sein. Rezensionen wie "Das Gesichtsöl hat mich restlos begeistert! Es lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Ölfilm auf der Haut. Durch das Öl fühlt sich meine Haut gepflegt und zart an und bekommt einen wunderschönen, natürlichen Glow. Nach ein paar Tagen werden kleine Fältchen aufgefüllt und die Haut zunehmend straffer." oder "Riecht sehr gut, lässt sich gut verteilen und zieht gut in die Haut ein", sprechen für sich.

Mehr zum Thema Anti-Aging:

Arganöl: Der natürliche Falten-Killer 

Ein weiterer Anti-Aging-Booster ist Arganöl. Das enthaltene Vitamin E schützt die Haut und wehrt freie Radikale ab. Dadurch bleibt die Haut weich und straff – und Falten haben keine Chance. 

Selbst vorhandene Hautschäden können mithilfe des Arganöls wieder repariert werden. Der Inhaltsstoff Carotinoid schützt die Haut vor schädlichen UV-Strahlen und bewahrt gleichzeitig ihren Glow

Weitere Pluspunkte des Arganöls: Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, kann den Hautstoffwechsel und Entzündungen vorbeugen. Falls du zu trockener Haut neigst, ist Arganöl als Feuchtigkeitsbooster ideal. Kleine Pickel und Unreinheiten werden so reduziert. 

Unser Tipp: das ″Organic Argan Oil″ von Satin Naturel. Das Naturöl ist die ideale Lösung für alle, die auf der Suche nach einer nachhaltigen, hochwertigen Feuchtigkeitspflege sind. In der Anwendung unterscheidet sich das Arganöl nicht von herkömmlichen Gesichtsölen. Verreibe einfach 2-3 Tropfen Öl in den Handflächen und massiere es in kreisenden Bewegungen in die Haut ein.

Hier kannst du das Arganöl für ca. 20 Euro shoppen.

 

 

Weitere Anti-Aging-Produkte gibt es hier:

1. L'Oréal Paris "Revitalift Filler", hier für ca. 12 Euro
2. RITUALS "The Ritual of Namasté", hier für ca. 33 Euro shoppen
3. Wake Skincare "Eye Gel", hier für ca. 23 Euro

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.