Anti-Aging: Dieses 8-Euro-Serum bietet einen Sofort-Lifting-Effekt

Anti-Aging: Dieses 8-Euro-Serum bietet einen Sofort-Lifting-Effekt - Enthält pflanzliches Botox

Du möchtest die Zeichen der Zeit aufhalten, aber eine Beauty-OP kommt für dich nicht infrage? Dann aufgepasst! Wir haben ein günstiges Anti-Aging-Serum entdeckt, das einen Sofort-Lifting-Effekt wie eine Botox-Behandlung bietet. 
© Unsplash/Aiony Haust
Wir haben eine tolle Alternative zu Botox gefunden: Ein 8-Euro-Serum, das einen sofortigen Lifting-Effekt bietet.

Dieses Anti-Aging-Serum wirkt wie Botox 

Mit zunehmendem Alter werden die Zeichen der Zeit immer mehr sichtbar. Doch deswegen direkt zum Beauty-Doc gehen? Das muss nicht sein! Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten können wir der Hautalterung effektiv entgegenwirken und sogar Falten reduzieren. Einem Wirkstoff wird sogar eine ähnliche Wirkung wie Botox nachgesagt: Spilanthol hat einen vergleichbaren Effekt wie das Nervengift, wird aber nicht gespritzt, sondern wird einfach in Form von Cremes oder Seren in die Haut massiert. 

Unser Tipp: Das ″BT Lift For Face Perfect Skin Lifting Gel″ von One&Only bietet einen Sofort-Lifting-Effekt dank pflanzlichem Botox. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 8 Euro shoppen.

Haut wirkt sofort gestrafft und jugendlich-frisch 

Mit dem ″BT Lift For Face Perfect Skin Lifting Gel″ von One&Only kannst du dir den Gang in die Schönheitsklinik sparen und deine Haut ganz ohne Spritze aufpolstern. Wie bereits erwähnt, ist das dem revolutionären Wirkstoff Spilanthol zu verdanken, der aus dem Extrakt der Acmella oleracea gewonnen wird. Der Extrakt weist starke Straffungs- und Anti-Falten-Eigenschaften auf und wirkt entspannend auf die Gesichtsmuskeln – genau wie Botox!

Die Haut erhält nicht nur einen sofortigen Lifting-Effekt, auch der gesamte Teint wird perfektioniert. Das ist dem enthaltenen Weintraubenkern-Extrakt zu verdanken, der das Hautbild sichtbar verbessert. 

Schon 1 bis 2 Pumpstöße sind ausreichend, um den Anti-Aging-Effekt zu erzielen. Massiere eine kleine Menge des Gels in die Haut ein und lass es kurz einziehen. Danach kannst du mit deiner gewöhnlichen Beauty-Routine fortfahren. Für optimale Ergebnisse solltest du das Anti-Aging-Gel zweimal täglich anwenden. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

″Meine Haut ist am nächsten Tag sehr schön glatt″

Bei den Usern kommt das Anti-Aging-Gel mit pflanzlichem Botox gut an. Sie loben vor allem den sofortigen Lifting-Effekt. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Ich trug die Creme jeden Tag auf und muss sagen, innerhalb kürzester Zeit sah man einen Unterschied. Die Falten wurden tatsächlich geglättet und der Teint wirkte frischer, die Poren verkleinert. 

 

Ein super-tolles Gel. Trägt sich gut auf, zieht schnell ein. Kein Schmierfilm, schöne, erfrischte Haut.

 

Leichtes Gel, lässt sich mit dem Pumpspender gut auftragen. In Verbindung mit Retinol Creme und Einwirkung über Nacht ist meine Haut am nächsten Tag sehr schön glatt.

 

Gesucht wurde ein Lifting Gel mit natürlichen Inhaltsstoffen, angenehmer Anwendung und guter Verträglichkeit. Meine Vorstellungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich bin begeistert!

Noch mehr Anti-Aging-Booster findest du hier:

Verwendete Quellen: Amazon