Anti-Aging: Dieses 9-Euro-Gel wirkt wie ein Sofort-Lifting

Anti-Aging: Dieses 9-Euro-Gel wirkt wie ein Sofort-Lifting - Wie eine Botox-Behandlung

Ruckzuck zum verjüngten Teint – mit diesem günstigen Anti-Aging-Gel wird dieser Traum zur Wirklichkeit. Über 70 Prozent der Testpersonen konnten einen ähnlichen Lifting-Effekt wie nach einer Botox-Behandlung feststellen. 
© Unsplash/mojtaba mosayebzadeh
Dieses Serum glättet deine Haut wie eine Botox-Injektion. 
  • Wer braucht schon einen Beauty-Eingriff, wenn es effektive Anti-Aging-Produkte gibt?
  • Ein Gel bietet einen Sofort-Lifting-Effekt.
  • Es wirkt quasi wie natürliches Botox. 

Mit diesem Anti-Aging-Gel sparst du dir den Gang zum Beauty-Doc 

Nur, weil sich erste Fältchen abzeichnen, müssen wir noch lange nicht direkt zum Beauty-Doc gehen. Schließlich gibt es auch viele effektive Anti-Aging-Produkte, die einen ähnlichen Sofort-Lifting-Effekt bieten wie eine Injektion. Besonders wirksam nicht Cremes und Seren mit dem revolutionären Wirkstoff Spilanthol, der wie eine Botox-Behandlung wirkt. 

User feiern das ″BT Lift Perfect Skin Lifting Gel″ von One&Only, das die Falten direkt glättet und strafft. Über 70 Prozent der Testpersonen konnten eine ähnliche Wirkung feststellen, wie bei einer Botox-Behandlung. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Gel für ca. 8 Euro shoppen.

Für eine sofortige Glättung und Straffheit 

Mit dem ″BT Lift Perfect Skin Lifting Gel″ von One&Only kannst du deine Haut auf mehreren Ebenen verjüngen: Der Anti-Aging-Booster sorgt für einen Sofort-Lifting-Effekt, Faltenreduzierung und verbesserte Hautstraffung – ganz ohne Beauty-Eingriff. 

Das ist der Formel mit Spilanthol zu verdanken, das aus dem Extrakt der Acmella oleracea gewonnen wird und als pflanzliches Botox bekannt ist. Demnach bietet der Wirkstoff einen ähnlichen Effekt wie das Nervengift, mit dem gewaltigen Unterschied, dass er nur oberflächlich auf die Haut kommt und nicht injiziert wird. Der Extrakt weist starke Straffungs- und Anti-Falten-Eigenschaften auf und wirkt entspannend auf die Gesichtsmuskeln. Zudem unterstützt er die Kollagen- und Elastinproduktion.

Angereichert mit den Wirkstoffen wie Mikroalgenkomplex Chlorella Vulgaris, Hyaluron und Glycerin sorgt die Formel von des Anti-Aging-Serums für einen sofortigen Wasserbindungseffekt in der Haut. So wird die Feuchtigkeit, Glättung, Elastizität und Straffheit der Haut gesteigert. Dank des Gehalts an Weintraubenkern-Extrakt wird das Hautbild sichtbar verbessert. Dieses starke Antioxidans beugt der lichtbedingten Hautalterung vor. 

Über 70 Prozent der Testpersonen stellten deutliche Verbesserungen fest 

Die Wirksamkeit des Anti-Aging-Gels wurde in diversen Untersuchungen bestätigt. Demnach konnten 73,3 Prozent der Testpersonen sofort eine bessere Feuchtigkeitsversorgung feststellen. Auch der sofortige Haut-Lifting-Effekt wurde von 70 Prozent der Testpersonen bestätigen. 

Genauso viele Tester haben eine Verbesserung der Hautspannung und einen Effekt wie bei Eingriffen, z. B. bei einer Botox-Behandlung festgestellt. Selbst eine sofortige Verbesserung der Hautglätte konnte nachgewiesen werden. 

Noch mehr gute Anti-Aging-Produkte kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR