Anti-Aging: Dieses 9-Euro-Serum aus der Drogerie bekämpft Falten dreifach 

Wie ein Lifting für deine Haut

Im Kampf gegen die Hautalterung sind effektive und hochwirksame Anti-Aging-Produkte unverzichtbar. In der Drogerie gibt es ein Serum, das Falten gleich dreifach bekämpft und wie ein Lifting für die Haut wirkt. 

Dieses Anti-Aging-Serum wirkt dreifach gegen Falten

Bereits ab Mitte 20 lässt die Elastizität der Haut nach. Die Folge: Die Hautalterung setzt ein. Damit sich Falten am besten gar nicht erst bilden, sollte man daher schon früh mit der Anti-Aging-Pflege beginnen. Besonders beliebte Jungbrunnen-Booster sind Seren, die tief in die Hautschichten eindringen und die Haut von innen nach außen aufpolstern. In der Drogerie gibt es einen echten Falten-Killer, der gleich dreifach gegen die Hautalterung wirkt.

Mit dem ″Revitalift Laser X3 Serum″ von L′Oréal Paris regst du die natürlichen Lifting-Prozesse der Haut an und sorgst so für einen jugendlich-frischen Teint.

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 9 Euro shoppen.

Serum zur Faltenkorrektur, Festigung und zum Liften

Das ″Revitalift Laser X3 Serum″ von L′Oréal Paris verspricht eine 3-fache Anti-Aging-Wirkung für das Gesicht: Faltenkorrektur, Festigung der Hautstruktur und Stimulierung der hauteigenen Lifting-Prozesse. Kurzum: Falten haben so garantiert keine Chance. Das Geheimnis sind die wirkungsvollen Inhaltsstoffe.

Hyaluronsäure sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung, sodass deine Haut im Handumdrehen prall und frisch wirkt. Bei Pro-Xylane handelt es sich um einen von der Natur inspirierten Wirkstoff, der aus der Rotbuche gewonnen wird. Mit tiefenwirksamer Anti-Aging-Power steuert Pro-Xylane gezielt die grundlegende Struktur der Haut an und baut diese wieder auf. Gleichzeitig stellt der Wirkstoff die Dichte der Haut wieder her und wirkt so gegen Falten, Trockenheit und Erschlaffung.

Darum überzeugt das Anti-Aging-Serum:

  • bietet 3-fachen Anti-Aging-Effekt 
  • korrigiert Falten 
  • festigt die Hautstruktur 
  • spendet intensive Feuchtigkeit  

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

″Die Tiefe der Fältchen ist geringer, kleinere verschwanden″

Die User sind vollends überzeugt von dem ″Revitalift Laser X3 Serum″ und haben 4,6 von 5 Sterne dafür vergeben. Sie können bestätigen, dass Falten deutlich reduziert werden und der Teint wieder jugendlich-frisch strahlt. 

Das Serum zieht schnell ein, glättet die Haut, spendet ausreichend Feuchtigkeit, löst keine Unreinheiten bei mir aus und gleicht meine Mischhaut super aus.

 

Schon nach ein paar Tagen gehen kleinere Fältchen leicht zurück, werden aufgepolstert. Nach längerer Anwendung verändert sich das Hautbild sehr positiv. Gerade bei mir um die Mundwinkel herum. Bin sehr zufrieden. 

 

Die Creme hat wirklich geholfen, meine beginnenden Trockenheitsfalten auf der Stirn waren deutlich reduziert. Sie war angenehm in der Anwendung + Schimmereffekt auf der Haut.

 

Das Serum nehme ich seit 2 Jahren einmal täglich (immer morgens) bei empfindlicher Haut. Bin 59 und trotz bereits tieferer Mimikfältchen am Mund: Es wirkt und repariert. Die Tiefe der Fältchen ist geringer, kleinere verschwanden. 

Noch mehr gute Anti-Aging-Seren gibt es hier:

1. colibri cosmetics "Moisturizer Vitalisierend", hier für ca. 27 Euro shoppen
2. Marie Jardin "Hyaluronic Acid Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.