Anti-Aging: Dieses 9-Euro-Serum ist ein wahrer Frischekick

Anti-Aging: Dieses 9-Euro-Serum ist ein wahrer Frischekick - Sanfte Pflege für sensible Haut

Mit der Anti-Aging-Pflege können wir gar nicht früh genug beginnen! Damit unser Teint möglichst lange faltenfrei bleibt, braucht er jede Menge Feuchtigkeit. Wir haben ein Serum entdeckt, das einen absoluten Frischekick verspricht. Das Tolle: Es kostet nicht mehr als 10 Euro und ist speziell auf die Bedürfnisse von sensibler Haut abgestimmt. 

Dieses Anti-Aging-Serum verspricht wahre Schönheitsergebnisse 

Mit einem Anti-Aging-Serum können wir eine intensive Pflege erzielen. Denn dank der leichten Textur kann es tiefer in die Haut eindringen und sie dort mit speziellen Aktivstoffen versorgen. Ein Beauty-Booster, der die Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgen soll, ist das "Anti-Ageinig Hydrating Serum" von Belei.

Der Feuchtigkeitsspender mit Schweizer Formel hilft laut Hersteller, trockenen Hautirritationen und Falten vorzubeugen. Es ist geruchsneutral und speziell auf die Bedürfnisse von ultra-sensibler Haut abgestimmt. 

Was macht das Serum so besonders? 

Mit dem "Anti-Ageinig Hydrating Serum" von Belei versorgen wir unsere Haut mit Feuchtigkeit. Das Besondere: Die Haut fühlt ich direkt frisch und prall an. Selbst Falten können laut Hersteller damit gemindert werden. Die speziellen Aktiv-Inhaltsstoffe dringen besonders tief in die Hautschichten ein und entfalten dort ihre volle Wirkung. 

Das Anti-Aging-Serum von Belei hilft nicht nur dabei, Falten vorzubeugen, sondern auch Hautirritationen zu lindern. Vor allem sensible Haut neigt zu Rötungen und Irritationen und braucht eine besonders sanfte Pflege. Das Tolle: Das Serum von Belei wurde speziell für ultra sensible Haut entwickelt. Es ist duftfrei und daher besonders verträglich. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

So wendest du den Feuchtigkeitsspender richtig an

Für schöne, gesunde Haut solltest du auf das Beauty-Layering zurückgreifen. Das bedeutet: Zuerst wird deine Haut gründlich gereinigt und von Make-up sowie Schmutz befreit. Anschließend folgt ein milder Toner, der den pH-Wert wieder ins Gleichgewicht bringt. Danach wird das Anti-Aging-Serum aufgetragen. Für optimale Ergebnisse solltest du den Feuchtigkeitsbooster sowohl morgens als auch abends einmassieren. Abgerundet wird die Pflege mit einer Feuchtigkeitscreme. 

1. bioniva "Hyaluron Serum", hier für ca. 22 Euro shoppen
2. Neutrogena "Hydro Boost Aqua Perlen Serum", hier für ca. 11 Euro shoppen