Anti-Aging: Dieses beliebte Hyaluron-Serum glättet Falten effektiv

Anti-Aging: Dieses beliebte Hyaluron-Serum glättet Falten effektiv - Sicher dir 25 Prozent Rabatt

Im Anti-Aging-Sortiment gilt Hyaluron als DER Falten-Killer schlechthin. Klar, dass Seren mit dem Beauty-Booster beliebter sind, denn je. Und das Beste: Ein Besteller ist aktuell satte 25 Prozent reduziert. 

© Unsplash/ŞULE MAKAROĞLU
Endlich straffe und pralle Haut – dank diesem Hyaluron-Serum!

Mit diesem Hyaluron-Serum sind Falten wie glattgebügelt 

Mit zunehmenden Alter lässt die Elastizität der Haut nach. Das liegt daran, dass die körpereigene Hyaluron-Produktion abnimmt. Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten können wir dem aber entgegenwirken. Vor allem Beauty-Seren gelten als besonders wirkungsvoll, da sie tiefer in die Haut eindringen als Cremes. 

Das Nivea Cellular Professional Serum Hyaluron″ ist ein Besteller und glättet feine Linien und Falten zuverlässig – dein Teint wirkt fast wie glattgebügelt. 

Und das Beste: Statt 20 Euro zahlst du nur ca. 15 Euro – und sparst 5 Euro!

 

In 7 Tagen zur straffen und glatten Haut 

Mit dem ″Cellular Professional Serum Hyaluron″ von Nivea erhält dein Teint eine gesunde Frische. Das ist der Formel mit ausgewählten Inhaltsstoffen wie natürlichen Ölen und Hyaluron zu verdanken. Deine Haut wird satte 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch fühlt sie sich direkt nach der ersten Anwendung erfrischt und gestrafft an. 

Hyaluron bietet noch weitere Vorteile. Es spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern polstert auch die Haut von innen auf. Dadurch wirkt dein Teint direkt geglättet und gestrafft. Feine Linien und Falten werden somit effektiv gemindert. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • feuchtigkeitsspendendes Serum
  • Anti-Falten-Pflege
  • mit natürlichen Ölen
  • 9% Pflegekomplex + Hyaluron
  • zieht schnell ein
  • für alle Hauttypen geeignet

″Insgesamt ein tolles Hautgefühl″

Bei den Usern kommt das Hyaluron-Serum von Nivea gut an. Im Schnitt haben sie 4,2 von 5 Sterne vergeben und loben vor allem das angenehme Gefühlt auf der Haut. 

Das Serum zieht zügig ein, es hinterlässt – auf meiner Haut – einen leichten, glänzenden Film. Ich würde es jetzt als Glow-Effekt bezeichnen,

schreibt eine Userin. Jemand anderes schwärmt: ″Nach dem Eincremen hinterlässt das Serum ein angenehmes Hautgefühl und die Haut spannt nicht so sehr wie vorher. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und vergebe hier 5 Sterne.″ Ein weiterer Nutzer fasst das Anti-Aging-Serum wie folgt zusammen: ″Die Haut ist danach auch super weich.″