Anti-Aging: Dieses Drogerie-Serum füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf

Anti-Aging: Dieses Drogerie-Serum füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf - Mit Bio-Algen und Hylauron

Ist die Haut zu trocken, können erste Fältchen entstehen. Daher solltest du als erstes deine Feuchtigkeitsdepots wieder auffüllen. Ein Serum aus der Drogerie ist die perfekte Lösung, das dank Hyaluron und Bio-Algen intensive Feuchtigkeit spendet.
© Unsplash/Oleg Ivanov
Frisches Hautgefühl samt glattem Teint? Mit diesem Anti-Aging-Serum ist das möglich. 
  • Feuchtigkeit ist das A und O für eine glatte Haut.
  • Mit einem Anti-Aging-Serum können wir die Feuchtigkeitsdepots wieder auffüllen. 
  • Das Schöne: Die Inhaltsstoffe sind alle natürlich.

Dieses Anti-Aging-Serum ist die perfekte Feuchtigkeitspflege aus der Natur

Damit unsere Haut möglichst lange jugendlich-frisch und faltenfrei bleibt, braucht sie jede Menge Feuchtigkeit. Doch mit zunehmenden Alter nimmt das natürliche Feuchtigkeitsdepot stetig ab, sodass wir in Form von Cremes und Seren den Verlust ausgleichen müssen. Vor allem Anti-Aging-Seren sind effektiv und dringen besonders tief in die Haut ein. 

Eine effektive Feuchtigkeitspflege aus der Natur ist das ″Hydro Sensation Serum″ von lavera Naturkosmetik, das eine effektive Feuchtigkeitsversorgung bietet und sofort ein erfrischtes Hautgefühl hinterlässt.

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 9 Euro shoppen. 

Bio-Algen und Hyaluron füllen die Feuchtigkeitsdepots auf 

Mit dem ″Hydro Sensation Serum″ von lavera Naturkosmetik kannst du die Feuchtigkeitsdepots der Haut auffüllen und so für ein natürlich strahlendes Hautbild sorgt. Die sorgfältig ausbalancierte Komposition aus Bio-Alge und Hyaluronsäure sorgen für eine spürbare Frische. 

Die Bio-Alge wirkt in Hautpflegeprodukten als ein wichtiges Transportmittel für andere natürliche Inhaltsstoffe und kann deine Haut schützen. Das Anti-Aging-Serum von lavera Naturkosmetik nutzt die Power-Inhaltsstoffe der Meeresalge für eine wunderbar-leichte, feuchtigkeitsspendende Hautpflege.

Hyaluron ist DER Feuchtigkeitsbooster schlechthin und hilft als Power-Wirkstoff im Kampf gegen die ersten Zeichen der Hautalterung. Der biotechnologisch gewonnene Inhaltsstoff legt sich wie ein unsichtbarer Schutzschild auf deine Haut und versorgt sie mit wertvoller Feuchtigkeit.

User vergeben 4,7 von 5 Sterne für das Anti-Aging-Serum 

Das Anti-Aging-Serum mit Hyaluron und Bio-Algen kommt bei den Usern durchweg gut an. Sie vergeben im Schnitt satte 4,7 von 5 Sterne. In puncto Frische und Geruch haben die Nutzer sogar volle 5 Sterne vergeben. Warum sie das Serum weiterempfehlen würden, zeigt dieser Auszug: 

Ich benutze das Serum nun schon seit einigen Wochen und bin begeistert. Es ist sehr ergiebig, man braucht nicht mal einen Pumpstoss pro Anwendung. Ich trage das Serum unter der Tagescreme auf oder auch mal zwischendurch zum Auffrischen. Früher hatte ich immer wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen, die sind inzwischen verschwunden. 

 

Herrlich, erfrischend und pflegend. Tolles Produkt und gute Inhaltsstoffe!!!

 

Riecht gut und gibt ein frisches Gefühl auf der Haut.

 

Bin super zufrieden, meine Haut ist glatt und fühlt sich toll an.

Noch mehr Hyaluron-Seren bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...