Anti-Aging: Dieses Drogerie-Serum wirkt doppelt gegen Falten

Aufpolsternde Formel mit kraftvollen Inhaltsstoffen

Wozu die Haut liften und straffen lassen, wenn es doch wirkungsvolle Anti-Aging-Seren in der Drogerie gibt? Ein Serum sorgt für sichtbar geglättete Falten – direkt ab der ersten Anwendung.

Dieses Anti-Aging-Serum strafft die Haut spürbar 

Schon ein paar Tropfen genügen: Ein Anti-Aging-Serum soll noch gezielter gegen Falten wirken als jede andere Pflege. Der Grund: Die Wirkstoffe des Beauty-Elixiers können tiefer in die Haut eindringen und dort ihre volle Wirkung entfalten. Klar, dass der Schönheitsbooster inzwischen zum absoluten Must-have geworden ist. Auch wir sind stets aus der Suche nach beliebten Produkten, die der Hautalterung entgegenwirken und im besten Falle auch die ersten Anzeichen des Alterns aufhalten.

Das ″Regenerist – Ultra Straffendes Serum″ von Olay ist solch ein Produkt. Laut Hersteller werden Falten dank des Serums sichtbar geglättet. Gleichzeitig fühlt sich die Haut sofort straffer und erfrischt an.

Hier kannst du den Faltenkiller aus der Drogerie für ca. 15 Euro shoppen.

Das Drogerie-Serum punktet mit Amino-Peptid-Komplex-II-Formel

Wie bereits erwähnt, glättet das ″Regenerist – Ultra Straffendes Serum″ von Olay die Haut spürbar und spendet intensive Feuchtigkeit. Dadurch wird die Spannkraft der Haut verbessert und Falten werden gemindert. Zudem hilft die leichte und aufpolsternde Formel, die Zellen der Haut zu erneuern. 

Dank des Amino-Peptid-II-Komplexes wird das Anti-Aging-Serum aus der Drogerie zum ultimativen Faltenkiller. Die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe dringen laut Hersteller nämlich 10 Schichten tief in die Hautoberfläche ein, sodass Falten im Nu geglättet werden und deine Haut fühlt sich spürbar straff und prall an. Kurzum: Freue dich über einen strahlenden Teint mit jugendlicher Frische. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

Retinol & Peptide als Anti-Aging-Waffe 

Was den Amino-Peptid-II-Komplex ausmacht? Er enthält DEN Anti-Aging-Booster schlechthin: Retinol. Der Wirkstoff gilt als Goldstandard für die Verjüngung der Haut, da er dabei hilft, die Kollagenproduktion zu stimulieren und die Zellerneuerung zu beschleunigen. Dein Hautbild wird perfektioniert und erhält seine jugendliche Frische zurück. 

Neben Retinol enthält der Anti-Aging-Komplex noch Peptide, die nachweislich das Aussehen von Falten verbessern können und gleichzeitig die Haut auffrischen und verjüngen. So wird das Drogerie-Serum zum Geheimtipp im Kampf gegen die Hautalterung

Diese Seren haben einen ähnlichen Effekt:

1. Satin Naturel "Organic Vitamin A C E Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Vitabay "Vitamin B3 Serum", hier für ca. 15 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen