Anti-Aging: Dieses Drogerie-Serum wirkt wie eine Hyaluron-Injektion

Anti-Aging: Dieses Drogerie-Serum wirkt wie eine Hyaluron-Injektion - Strafft die Haut effektiv

Wieso sollten wir uns Hyaluron spritzen lassen, wenn es auch eine nadelfreie Möglichkeit gibt? Ein Anti-Aging-Serum aus der Drogerie wirkt ähnliche wie eine Injektion und strafft die Haut effektiv. 
© Unsplash/Alena Plotnikova
Mit diesem beliebten Anti-Aging-Serum ersparst du dir den Gang zum Beauty-Doc.

Dieses Anti-Aging-Serum kommt einem Hyaluron-Lifting gleich 

Für einen makellosen Teint legt sich manch eine Beautynista direkt unters Messer. Dabei gibt es auch eine schmerzfreie und genauso effektive Alternative – ein Anti-Aging-Serum. Das dringt besonders tief in die Haut ein und polstert sie quasi von innen auf. Bei unserer täglichen Recherche sind wir auf ein Schönheitselixier gestoßen, das einer Hyaluron-Injektion gleichkommt. 

Mit dem ″Lift + Super Filler Anti-Age Serum″ von Diadermine werden Falten mit Mikro-injizierter Hyaluronsäure aufgepolstert und Konturen gestrafft. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum aus der Drogerie für ca. 10 Euro shoppen.

Dringt wie eine Injektion in die Haut ein und polstert Falten auf 

Mit zunehmendem Alter werden die natürlichen Hyaluronsäure-Depots in der Haut reduziert und das Hautgewebe erschlafft. Die Folge: Es können sich Falten bilden. Genau hier greift das ″Lift + Super Filler Anti-Age Serum″ von Diadermine ein, das wie eine Hyaluron-Injektion in die Haut eindringt und die Falten von innen aufpolstert. 

Neben der Mikro-injizierten Hyaluronsäure enthält das Anti-Aging-Serum noch pflanzliche Wirkstoffe wie Hibiskus-Samen-Extrakt. Der verbessert den Feuchtigkeitsgehalt und die Geschmeidigkeit der Haut. Das enthaltene Sojaprotein stimuliert die Kollagen-Synthese, die ebenfalls für die Elastizität und Straffheit der Haut verantwortlich ist. 

″Die Haut fühlt sich praller an und gut durchfeuchtet″

Bei den Usern kommt das Anti-Aging-Serum mit Lifting-Effekt sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,5 von 5 Sterne für den Falten-Killer vergeben. Warum das Produkt überzeugt hat, erfährst du hier …

Meine Haut fühlt sich danach sehr glatt an.

 

Die Haut wird dadurch angenehm weich und ist 24 Stunden bis zum nächsten Abend gepflegt.

 

Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen des Serums geglättet und rosig an. Meine Haut ist frisch, glatt und prall. Ich kann das Produkt für reife Haut auf jeden Fall empfehlen. 

 

Die Haut fühlt sich praller an und gut durchfeuchtet.

 

Meine Haut sieht nach dem Auftragen schon etwas straffer, glatter und feinporiger aus.

Noch mehr gute Anti-Aging-Serum kannst du hier shoppen: