Anti-Aging: Dieses Hyaluron-Serum strafft die Haut gleich 5-fach

Anti-Aging: Dieses Hyaluron-Serum strafft die Haut gleich 5-fach - ″Kleine Fältchen waren verschwunden″

Hyaluron ist DER Anti-Aging-Wirkstoff schlechthin und strafft die Haut ganz ohne Lifting. Ein beliebtes Serum, das im Netz fast 7.000 positive Bewertung erhalten hat, bietet sogar einen 5-fachen Straffungs-Effekt.
© Unsplash/Fleur Kaan
Straffe, pralle Haut? Mit einem beliebten Hyaluron-Serum kannst du den maximalen Anti-Aging-Effekt erzielen. 

Dieses Hyaluron-Serum bietet einen 5-fachen Straffungs-Effekt 

Mit zunehmenden Alter lässt die Elastizität und Spannkraft der Haut nach. Die Folge: Es können erste Falten entstehen. Doch mit den richtigen Anti-Aging-Wirkstoffen können wir das verhindern. Hyaluron ist DER Anti-Falten-Booster schlechthin und ist das Wundermittel, um die Elastizität zu erhalten und zu erhöhen. Für einige Beautynistas ist Hyaluronsäure der Ersatz für ein Lifting oder Filler – und das zu Recht. 

Der ″Hyaluron Booster″ von colibri cosmetics ist ein effektives Mittel gegen Falten und enthält einen 5-fachen Hyaluron-Komplex, der für einen jugendlich-frischen und straffen Teint sorgt. 

Hier kannst du das Hyaluron-Serum für ca. 33 Euro shoppen. 

Feuchtigkeits-Booster für ein jüngeres und frischeres Hautbild 

Ein echter Geheimtipp im Kampf gegen Falten ist ganz klar der ″Hyaluron Booster″ von colibri cosmetics, der einen Komplex aus fünf aufeinander abgestimmte Hyaluronsäuren enthält. Das Besondere daran: Das Hyaluron kann so in unterschiedlichen Hautschichten wirken und so einen maximalen Anti-Aging-Effekt erzielen.

Die Haut wird so nicht nur mit intensiver Feuchtigkeit versorgt, auch die Spannkraft wird verbessert. Gleichzeitig wird die Bildung von Kollagen gefördert, sodass Falten gemindert werden. Kurzum: Dein Teint wirkt direkt glatter, praller und straffer. 

Unterstützt wird der Anti-Aging-Effekt mit einer Formulierung von Urea – dem Provitamin Panthenol, Allantoin und Glycerin. Sie dienen ebenfalls als Feuchtigkeits-Boost und verbessern außerdem die Feuchtigkeitsspeicherung. Abgerundet wird das Hyaluron-Serum mit Ceramiden, die die natürliche Hautbarriere stärken. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

″Mein Hautbild hat sich seither verbessert″ 

Bei den Usern kommt das Hyaluron-Serum von colibri cosmetics sehr gut an. Von den knapp 7.000 Bewertungen hat der Durchschnitt satte 4,4 von 5 Sterne vergeben. Vor allem die schnellen Anti-Aging-Ergebnisse haben die Nutzer überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Am nächsten Morgen die Überraschung. Keine Tränensäcke, sogar kleine Fältchen waren verschwunden, das Gesicht geglättet und irgendwie frischer.

 

Mein Hautbild hat sich seither verbessert. 

 

Nach mehrtägiger Anwendung bin ich sehr begeistert von diesem hochdosierten Serum. Sofort nachdem man es aufgetragen hat und in die Haut eingezogen ist, hat man ein gutes Hautgefühl und sie wirkt auch aufgepolstert.

 

Ich habe das Serum jetzt seit ein paar Tagen sowohl morgens als auch abends benutzt. Ich konnte in der Zeit feststellen, dass sich mein Hautbild verbessert hat und ich dadurch jetzt erfrischter bin.

 

Meine Haut wirkt frischer, weicher und ich sehe nicht mehr so müde und abgespannt aus, wenn ich es regelmäßig benutze. Ich verwende es grundsätzlich nur als Nachtcreme, ich reinige das Gesicht noch mal und dann trage ich es vorm ins Bett gehen auf, ich finde es riecht auch angenehm. Vor allem aber wird die Haut richtig schön babyweich, das gefällt mir einfach am besten daran.

Noch mehr gute Hyaluron-Seren findest du hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...