Anti-Aging: Dieses Hyaluron-Serum wirkt 6-fach gegen Falten

Anti-Aging: Dieses Hyaluron-Serum wirkt 6-fach gegen Falten

Deine Haut ist durstig? Dann haben wir hier die ultimative Geheimwaffe: Dieses Hyaluron-Serum spendet intensive Feuchtigkeit und wirkt somit 6-fach gegen Falten. 

Frau hält Pipette ans Gesicht© iStock
Dieses Hyaluron-Serum wirkt gleich 6-fach gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung. 

Dieses Hyaluron-Serum sorgt für maximale Anti-Aging-Ergebnisse 

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Hyaluron intensive Feuchtigkeit spendet und die Haut quasi von innen aufpolstert. Dennoch sind wir immer wieder überrascht, dass es verschiedene Wirkungsweisen gibt. Während manche Anti-Aging-Seren mit dem Feuchtigkeitsbooster lediglich oberflächlich wirken, bieten andere den ultimativen Verjüngungseffekt. 

Der "Hyaluron Booster" von bco ist dank eines 6-fachen Hyaluron-Komplex besonders wirksam, da er in allen Hautschichten seine volle Wirkung entfaltet. Er wirkt somit 6-fach gegen erste Falten. 

Hier kannst du das Hyaluron-Serum für ca. 25 Euro shoppen.

Für eine maximale Anti-Aging-Pflege

Mit dem "Hyaluron Booster" von bco erhält deine Haut einen 6-fach Feuchtigkeitsboost. Laut Hersteller passt kaum mehr Hyaluron in ein Anti-Aging-Produkt – und so ist auch der Effekt. Das Serum mit 6-fachem Hyaluron-Komplex versorgt die Haut auf allen Ebenen mit intensiver Feuchtigkeit. Trockenheitsfältchen haben somit garantiert keine Chance. Zudem wird die körpereigene Hyaluron-Produktion angekurbelt, sodass die Wirkung noch verstärkt wird. 

Insgesamt wird das Hautbild sichtbar geglättet und wirkt somit auch verjüngt. Für noch mehr Feuchtigkeit sorgt Aloe-Vera-Extrakt, auf dem das Anti-Aging-Serum basiert. Das Schöne an der Basis: Aloe Vera bringt noch eine zusätzliche Pflege mit und hilft, die Haut zu beruhigen. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • erfrischt die Haut 
  • verringert die Austrocknung 
  • aktiviert die körpereigene Hyaluron-Produktion 
  • glättet die Haut samt Falten 
  • wirkt in 6 Hautschichten 

Anwendung: Für eine gute Morgen- und Abend-Routine 

Damit das Anti-Aging-Serum mit Hyaluron seine volle Wirkung entfalten kann, solltest du es sowohl morgens als auch abends benutzen. Es wird einfach nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt und sanft einmassiert. Danach kannst du noch eine Tages- oder Nachtcreme benutzen – und schon ist deine Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. 

Noch mehr gute Hyaluron-Seren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR