Anti-Aging: Dieses Öl wirkt wie ein Schutzschild für die Haut

Anti-Aging: Dieses Öl wirkt wie ein Schutzschild für die Haut - Es nährt, repariert und perfektioniert von Kopf bis Fuß

Wir haben schon viele gute Anti-Aging-Produkte entdeckt, die unsere Haut möglichst lange faltenfrei halten. Nun haben wir ein Beauty-Öl entdeckt, das sich wie eine Art Schutzschild auf die Haut legt und so vor einer umweltbedingten Hautalterung schützt …

Dieses Anti-Aging-Öl bietet einen Schutzschild-Effekt 

Unsere Haut muss täglich ganz schon viel aushalten, vor allem im Winter. Kälte und trockene Heizungsluft machen sie rau und fahl. Schluss damit! Mit einem Gesichtsöl kannst du deine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen. Ein Beauty-Öl geht sogar noch einen Schritt weiter: Es legt sich quasi wie ein Schutzfilm über deine Haut und schützt sie so vor Feinstaub. 

Das ″Huile Prodigieuse″ von Nuxe ist eine echte Anti-Aging-Wunderwaffe und bietet noch viele weitere Benefits.

Mehr zum Thema Hautpflege:

Innovative Formel schützt vor umweltbedingten Falten 

Das Multifunktionsöl ″Huile Prodigieuse″ von Nuxe gilt unter den Beautynistas schon lange als Kult-Produkt – und das zurecht. Laut Hersteller nährt, repariert und perfektioniert es nämlich sowohl dein Gesicht als auch Körper und Haar. Das ist unter anderem dem intensiv pflegenden Tsubaki-Öl zu verdanken, mit dem das Wundermittel angereichert ist. 

Das Besondere an ″Huile Prodigieuse″ ist die innovative Formulierung und hat eine antioxidative Wirkung. Das bedeutet: Die Haut wird vor freien Radikalen geschützt, die eine vorzeitige Hautalterung begünstigen. Vor allem Feinstaub ist heimtückisch und ist eine Ursache für frühzeitige Falten. Wie gut, dass das Multifunktionsöl einen Schutzfilm-Effekt bietet und die Haut vor Umwelteinflüssen schützt.  

Hier kannst du das ″Huile Prodigieuse″ von Nuxe für ca. 20 Euro shoppen

Dieses Öl perfektioniert auch Körper und Haar

Aber nicht nur in puncto Anti-Aging ist das ″Huile Prodigieuse″ ein echter Beauty-Booster, es konnte auch eine mildernde Wirkung auf Dehnungsstreifen nachgewiesen werden. Daher kannst du das Öl auch super als Körperpflege anwenden. 

Doch damit ist nicht genug! Auch deine Haare freuen sich über eine pflegende Portion des Allrounders. Für ideale Ergebnisse empfiehlt der Hersteller, das Multifunktions-Trockenöl ein- bis zweimal pro Woche vor dem Haarewaschen großzügig in Form einer Maske aufzutragen und es 10 Minuten einwirken zu lassen. Bei trockenen Spitzen kannst du wenige Tropfen auch nach dem Waschen einmassieren und das Haar durchkämmen. 

Diese Öle sind ebenfalls echte Wunderwaffen:

1. Satin Naturel "Organic Castor Oil", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Woldo Health "Organic Argan Oil", hier für ca. 12 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...