Anti-Aging: Dieses Retinol-Serum bekämpft Sonnenschäden effektiv

Anti-Aging: Dieses Retinol-Serum bekämpft Sonnenschäden effektiv - Bye, bye Pigmentflecken, Falten und Co!

Wir lieben den Sommer und die Sonne. Der einzige Haken: Die UV-Strahlen beschleunigen die Hautalterung und somit auch die Bildung von Pigmentflecken, Falten und Co. Schluss damit! Wir haben ein Retinol-Serum entdeckt, das effektiv gegen Sonnenschäden vorgeht. 
© Pexels/KoolShooters
Mit einem beliebten Retinol-Serum kannst du Sonnenschäden bekämpfen. 

Mit diesem Retinol-Serum haben Sonnenschäden keine Chance 

Im Anti-Aging-Bereich gilt Retinol als Heiliger Gral – und das zurecht. Der Wirkstoff ist ein absoluter Falten-Killer, bekämpft Unreinheiten und sorgt für einen rundum perfektionierten Teint. In Hinblick auf die Sommer-Saison ist Retinol ebenfalls eine ultimative Geheimwaffe. Der Grund: Es bekämpft Sonnenschäden! 

Mit dem ″1% Retinol Treatment″ von Paula′s Choice bringst du das jugendlich-frische und ebenmäßige Strahlen deiner Haut zurück!

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum mit Retinol für ca. 16 Euro shoppen.

Retinol, Vitamin C & Süßholzextrakt: Inhaltsstoffe, die den Unterschied machen 

Das ″1% Retinol Treatment″ von Paula′s Choice gilt als Goldstandard im Bereich Anti-Aging und liefert sichtbare Ergebnisse. Das ist den wirkungsvollen Inhaltsstoffen des Serums zu verdanken, die sämtliche Hautschäden reduzieren.

  • reduziert Falten und feine Linien
  • verbessert einen unebenen Hautton 
  • beruhigt und lindert Rötungen 

Retinol ist DER Anti-Aging-Booster schlechthin und bekämpft vorwiegend Falten. Zudem wirkt es auch weiteren Anzeichen der Hautalterung entgegen: So werden Alters- und Pigmentflecken gemildert, die durch UV-Strahlen entstanden sind. Denn Retinol ist ein effektives Mittel gegen Sonnenschäden. 

Vitamin C bringt das jugendliche Strahlen deiner Haut zurück und gleicht einen unebenen Hautton aus. Abgerundet wird das Beauty-Treatment mit Süßholzextrakt, das gereizte Haut beruhigt und Rötungen lindert. 

Wichtig: Das Retinol-Serum solltest du maximal dreimal pro Woche anwenden, da die Haut sonst gereizt werden kann. Gerade Menschen mit empfindlicher Haut sollten sich vorsichtig an die richtige Dosierung herantasten. 

Mehr zum Thema Retinol:

″Deutliche Milderung meiner Mimikfalten″

Mit knapp 400 Sternebewertungen, die im Schnitt 4,3 von 5 Sterne zeigen, zählt das Retinol-Serum von Paula′s Choice zu den Anti-Aging-Must-haves. Bei den Usern konnte vor allem der Falten-Killer-Effekt punkten:

Ich hatte keine bestimmten Erwartungen und hätte mit dieser Überraschung nun wirklich nicht gerechnet: Meine dunklen Augenringe/Tränenrinnen sind nach zwei Wochen (6-malige Produktnutzung) fast komplett weg. Dass ich das mit Ü40 noch geschafft habe, freut mich tierisch. 

 

Man muss bei empfindlicher Haut ausgesprochen vorsichtig sein, aber das Ergebnis der deutlichen Milderung meiner Mimikfalten war es wert.

 

Meine Haut ist dadurch fühlbar fester geworden und hat nie besser ausgesehen. Absolut empfehlenswertes Produkt! 

 

Das Erscheinungsbild hat sich verbessert.

 

Es wirkt super gegen Unreinheiten und Narben! Bin begeistert!

Noch mehr Anti-Aging-Produkte mit Retinol findest du hier:

1. Satin Naturel "Organic Retinol Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen 2. bioniva "Retinol Creme", hier für ca. 20 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...