Anti-Aging: Dieses Retinol-Serum reduziert tiefe Falten sofort

Anti-Aging: Dieses Retinol-Serum reduziert tiefe Falten sofort

Dass Retinol zu den effektivsten Anti-Aging-Wirkstoffen zählt, ist ein offenes Geheimnis. Ein Serum vereint den Faltenkiller mit einem weiteren Power-Inhaltsstoff: Vitamin B3. Diese Kombination sorgt für eine komplette Hauterneuerung, sodass die Hautalterung keine Chance mehr hat!

© Getty Images
Ex-"Gossip Girl"-Darstellerin Leighton Meester begeistert mit einer jugendlich-frischen Haut – und die hat sie den Produkten einer ganz bestimmten Brand zu verdanken. 
  • Wir lieben Anti-Aging-Produkte, die ein sofortiges Ergebnis liefern 
  • Ein Serum mit Retinol und Vitamin B3 korrigiert selbst tiefe Falten im Nu 
  • Die Wirksamkeit ist wissenschaftlich bewiesen

Dieses Anti-Aging-Serum erneuert dein Hautbild 

Im Laufe der Zeit lässt die Straffheit der Haut nach und die ersten Anzeichen der Hautalterung kommen zum Vorschein. Je länger wir uns mit der Anti-Aging-Pflege Zeit lassen, desto tiefer werden die Falten. Wie gut, dass es ein Beauty-Serum gibt, dass die Haut sofort glatter und strahlender aussehen lässt.

Die Rede ist vom ″Retinol B3 Serum″ von La Roche-Posay, das laut Studien selbst tiefe Falten korrigiert.

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 32 Euro shoppen.

Retinol und B3: Das perfekte Anti-Aging-Duo 

Wenn es DEN einen Faltenkiller gibt, dann setzen die meisten Frauen auf Retinol. Schließlich gilt der Anti-Aging-Wirkstoff als Geheimtipp für perfekte Haut. Deshalb vereint La Roche-Posay auch Retinol mit Vitamin B3 in dem Beauty-Serum. Der einzigartige Komplex aus reinem und zeitversetzt freigesetztem Retinol schützt hochwirksam vor Falten. In Kombination mit Vitamin B3 sorgt es für eine optimal regenerierende Wirksamkeit. 

Die Wirksamkeit des Anti-Aging-Serums konnte bereits in diversen Studien nachgewiesen werden. Demnach ist Retinol der goldene Weg zur Hauterneuerung und Reduzierung von tiefen Falten. Vitamin B3 hilft dabei, die Hautbarriere zu stärken. Gleichzeitig hat es eine beruhigende Wirkung aus die Haut und mindert Rötungen

Abgerundet wird das ″Retinol B3 Serum″ mit Glycerin. Der feuchtigkeitsspendende Aktivstoff hilft ebenfalls bei der Regenerierung der Haut und schützt ebenfalls die Barriere der Haut. 

Wirksamkeit ist wissenschaftlich erwiesen 

Dass das ″Retinol B3 Serum″ von La Roche-Posay tatsächlich das Hautbild korrigieren kann, konnte in klinischen Studien nachgewiesen werden. Demnach gewinnt die Haut sofort an Elastizität und Geschmeidigkeit zurück. Der Teint wirkt sofort gesund und frisch. 

Außerdem werden Falten und feine Linien reduziert, sodass die Haut wie aufgefüllt wirkt – oder quasi wie erneuert. Die Sichtbarkeit von tiefen Falten sei um satte 14 Prozent reduziert, feine Linien seien sogar um 19 Prozent verringert. 

Die User sind ebenfalls total überzeugt und haben im Schnitt 4,6 von 5 Sterne für das Anti-Aging-Serum vergeben. So schwärmt eine Testerin: "Es ist super!!!
Kann ich auf jeden Fall empfehlen."
Dem kann sich auch dieser Beauty-Junkie anschließen: "Ich benutze es nun schon seit einem Monat und meine Haut fühlt sich so weich an. Es ist ein toller Schritt in der Hautpflege-Routine."

Diese Produkte haben einen ähnlichen Effekt: 

 

1. "renew today Retinol Serum", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. bareMinerals "Ageless Phyto-Retinol Night Concentrate", hier für ca. 56 Euro shoppen