Anti-Aging: Dieses Retinol-Serum wirkt wie eine Botox-Behandlung

″Selbst tiefe Falten sind kaum noch sichtbar″

Psst, es gibt einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel: In den USA schwören schon über 4.200 User auf ein Retinol-Serum, das an eine Botox-Behandlung erinnert und selbst tiefste Falten reduziert. 

Dieses Retinol-Serum ist der ultimative Falten-Killer 

Warum eine Botox-Behandlung, wenn es auch effektive Anti-Aging-Produkte wie Cremes, Seren, Masken und Co. gibt? Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir schon viele gute Falten-Killer entdeckt, die die Hautalterung nahezu besiegen – und nun sind wir erneut fündig geworden. In den USA geht ein Retinol-Serum durch die Decke, das wie eine extreme Verjüngungskur wirken soll. 

Mit dem ″Retinol Correxion Pro-Correct Anti-Wrinkle Rejuvenating Concentrate Intensive″ von RoC würden die Leute aussehen lassen, ″als hätten sie eine Botox-Behandlung gehabt.″ So lauten zahlreiche Rezensionen, der über 4.200 Fünf-Sternebewertungen.

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 33 Euro shoppen.

Das Anti-Aging-Serum lässt deine Haut bis zu 10 Jahre jünger aussehen 

Das ″Retinol Correxion Pro-Correct Anti-Wrinkle Rejuvenating Concentrate Intensive″ von RoC ist ein wahrer Falten-Killer und reduziert laut Hersteller sichtbar feine Linien und sogar tiefe Falten. Das Ergebnis: Deine Haut wirkt satte 10 Jahre jünger! Das ist der Formel mit den beiden Anti-Aging-Boostern schlechthin zu verdanken – Retinol und Hyaluron

Retinol gilt als Geheimtipp für ein perfektes Hautbild und erneuert das Hautbild rundum. RoC kombiniert das Retinol mit Inhaltsstoffen wie Vitamin E, um es für die tägliche Anwendung verträglich zu machen. Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit und polstert die Haut auf. Dank dieser Kombination können die Anzeichen von Kollagen- und Elastinverlust sichtbar reduziert und das Auftreten von Falten verhindert werden. 

Abgerundet wird das Serum mit Antioxidantien wie Vitamin C und E, die die Haut vor freien Radikalen schützen. 

Für optimale Ergebnisse solltest du das Anti-Aging-Serum zweimal täglich auf die gereinigte Haut auftragen. Wichtig: Wenn du Produkte mit Retinol verwendest, solltest du immer auf einen UV-Schutz setzen, da die Haut lichtempfindlicher wird. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

″Selbst tiefe Falten sind kaum noch sichtbar″ 

Nicht umsonst stehen die Cremes und Seren von RoC auf den Bestenlisten der Anti-Aging- und Retinol-Produkte, das wird anhand der zahlreichen Top-Bewertungen deutlich. Über 4.200 User haben satte 5 von 5 Sterne für das Beauty-Konzentrat vergeben und kommen gar nicht aus dem Schwärmen raus. Hier ein kleiner Auszug aus den US-Bewertungen:

Das RoC Retinol-Serum wirkt. Ich benutze es nun schon seit 15 Jahren täglich – ich brauche nicht mal Make-up. 

 

Mir gefällt eigentlich alles an diesem Produkt. Es spendet Feuchtigkeit, ist nicht zu schwer und zieht schnell ein. Meine Haut sieht straffer aus, die Hautfarbe ist ebenmäßiger und Falten – nicht nur die kleinen, sondern auch die tiefen an Mund und Augen – sind kaum noch sichtbar. Dieses Produkt ist besser als alle Seren, Lotions und Falten-Cremes, die ich bislang getestet habe. 

 

Ich benutze RoC seit ich 40 bin. Das Retinol lässt dich jung aussehen. 

 

Ich sehe aus, als hätte ich Botox! Ich bin eine 52-jährige Frau und ich habe das Serum regelmäßig benutzt. Nach der Hälfte der Flasche hatte ich keine Falten mehr auf der Stirn!

 

 

Noch mehr Retinol-Produkte findest du hier:

1. Poppy Austin "Retinol Creme für Tag & Nacht", hier für ca. 25 Euro shoppen
2. Junglück "Retinol Creme", hier für ca. 36 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.