Anti-Aging: Dieses Rotwein-Serum ist das Geheimnis jugendlicher Haut

″Im Wein liegt die Wahrheit″

Mit einem Glas Rotwein lassen wir gerne den Abend ausklingen. Aber wusstest du, dass der edle Tropfen auch ein wahrer Anti-Aging-Booster für deine Haut ist? Wir haben ein Rotwein-Serum entdeckt, das wie ein Bio-Facelift wirkt. 

Dieses Rotwein-Serum wirkt wie ein Biolift 

Ein altes Sprichwort besagt: ″Im Wein liegt die Wahrheit.″ Das ist gar nicht so unwahr, denn das alkoholische Traubengetränk macht nicht nur redseliger, sondern ist auch ein wahrer Falten-Killer. Das ist dem enthaltenen Resveratrol zu verdanken, das laut diverser Studien zur Lebensverlängerung der Zellen beiträgt und somit als Anti-Aging-Booster dient. 

Das ″Natur Pur Biolift Rotwein-Serum″ von Charlotte Meentzen hat sich diese Eigenschaft zunutze gemacht und baut anspruchsvolle Haut auf, reduziert Falten, schützt, hydratisiert und schenkt der Haut natürliche und jugendliche Schönheit. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum mit Rotwein für ca. 21 Euro shoppen.

Resveratol bekämpft Anzeichen der Hautalterung langfristig

Anti-Aging-Seren sind Pflege-Profis – und die ideale Aufbauhilfe für jeden Tag. Das Rotwein-Serum von Charlotte Meentzen intensiviert nicht nur die Wirkung der Tages- und Nachtcreme, sondern glättet und strafft die Haut spürbar. Das Besondere an dem ″Natur Pur Biolift Rotwein-Serum″ sind die wirkungsvollen Inhaltsstoffe. 

Spilanthol aus der Parakresse mildert Mimik-Fältchen sofort. Der Wirkstoff gilt als natürliche Alternative zu Botox. Es entspannt die Muskeln, wodurch die Haut sofort geglättet erscheint. 

Resveratol aus Rotwein und Traubenkernöl bekämpfen die Anzeichen von Hautalterung langfristig. Sie regen den Heilungs- und Reparaturprozess der Zellen an und liefern einen natürlichen UV-Schutz. Falten haben so garantiert keine Chance. Und das Beste: Das Anti-Aging-Serum wirkt sofort! Schon nach der ersten Anwendung wirkt der Teint vitaler und entspannter. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

″Zieht sofort ein und es glättet wirklich!″

Dass das Anti-Aging-Serum mit Rotwein tatsächlich effektiv gegen Falten wirkt, wird anhand der positiven Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User satte 4,7 von 5 Sterne dafür vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen: 

Es zieht sofort ein und hinterlässt ein frisches und weiches Hautgefühl.

 

Ich würde schon sagen, dass die Knitterfältchen sich bessern. Auch nach mehrmaliger Anwendung reagiert meine Haut nur positiv darauf. Ich bin sehr zufrieden und habe schon die zweite Flasche in Gebrauch.

 

Dieses Serum finde ich ausgezeichnet, es spendet viel Feuchtigkeit und glättet die Haut.

 

Das Produkt zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Zusätzlich riecht es sehr angenehm. Bin super happy!

 

Ich benutze das Serum sehr gern, es ist angenehm aufzutragen, zieht sofort ein und es glättet wirklich!

Diese Produkte haben einen ähnlichen Effekt: 

1. M. Asam "Resveratrol Premium Essence", hier für ca. 34 Euro shoppen
2. Spilanthox therapy "High-Potency Facelift Booster", hier für ca. 28 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.