Anti-Aging: Dieses Serum bekämpft Falten doppelt so effektiv

Anti-Aging: Dieses Serum bekämpft Falten doppelt so effektiv - Der neue Trend-Wirkstoff aus Japan – Idebenon

Das Älterwerden lässt sich leider nicht umgehen – doch das muss man uns noch lange nicht ansehen! Denn es gibt einen neuen Super-Wirkstoff aus Japan, der Falten doppelt so effektiv bekämpfen soll: Idebenon!

Was ist Idebenon? 

Aus Fernost haben wir uns bereits schon mehrere Beauty-Tipps abgeschaut – Stichwort Koreanische Hautpflege oder den makellosen Geisha-Teint. Nun erobert ein Anti-Aging-Wirkstoff aus Japan die Hautpflege: Idebenon. Dabei handelt es sich eigentlich um einen Arzneistoff aus der Familie der Chinone. Das Besondere daran: Es ist reich an Antioxidantien. 

Daher gelten Idebenone als effektives Mittel gegen die Hautalterung – und das sogar doppelt so effektiv wie viele andere Wirkstoffe. Denn der Wirkstoff schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und lässt Falten verschwinden. Zudem reduziert er Trockenheit und verleiht der Haut wieder mehr Elastizität. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

So wirkt der japanische Anti-Aging-Booster 

Idebenon ist laut Experten viel stärker als viele andere Antioxdantien wie zum Beispiel Vitamin E. Es schützt die Haut vor freien Radikalen und Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung. Ein weiterer Vorteil: Der Anti-Aging-Wirkstoff aus Japan dringt tief in die Hautschichten ein. Dort bietet er nicht nur einen effektiven Schutz, sondern kurbelt auch die natürliche Regeneration der Haut an.

Das Ergebnis: Falten können so gemindert werden. Obendrein wird deine Haut glatter und Pigmentstörungen weniger. Und auch Sonnenschäden werden deutlich reduziert. 

Dieses Idebenon-Serum ist ein absolutes Must-have 

Von CNP Laboratory gibt es ein effektives Anti-Aging-Serum, das "Idebenone Capsule Treatment". Laut Hersteller sorgt die Intensivpflege für seidige und elastische Haut. Dank des Triple HA Complexes und Glyceryl Glucosid erhält deine Haut einen ultimativen Frischekick und füllt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut auf. 

So wird die Elastizität der Haut erhöht und Falten wieder aufgepolstert. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 54 Euro shoppen

Diese Anti-Aging-Seren wirken ebenfalls super-effektiv gegen Falten:

1. Satin Naturel "Organic Retinol Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Éclat Skincare "Vitamin C Serum", hier für ca. 7 Euro shoppen
3. Satin Naturel "Organic A C E Serum", hier für ca. 18 Euro shoppen