Anti-Aging: Dieses Serum bietet einen sofortigen Lifting-Effekt

Anti-Aging: Dieses Serum bietet einen sofortigen Lifting-Effekt - Natürliche Straffung ganz ohne Injektion

Schon wenige Tropfen genügen: Mit einem Anti-Aging-Serum werden Falten effektiver gemindert als mit anderen Pflegeprodukten. Ein Bio-Serum bietet einen sofortigen Lifting-Effekt, der vergleichbar mit einem Facelift ist. 
© iStock

Dieses Anti-Aging-Serum wirkt wie ein natürlicher Facelift 

Im Kampf gegen Falten empfehlen Experten, auf Anti-Aging-Seren zu setzen – aus gutem Grund. Die Beauty-Elixiere können tiefer in die Haut eindringen und daher effektiver die Anzeichen der Hautalterung bekämpfen. Einige Wirkstoffe sind so effektiv, dass sie einem natürlichen Facelift nahekommen – wie das ″Bio Facelift″-Serum von Daytox.

Das Geheimnis ist ein Inhaltsstoff, der als natürliches Botox bezeichnet wird: Spilanthol.

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 20 Euro shoppen.

Falten werden sofort aufgepolstert 

Wie bereits erwähnt, ist das ″Bio Facelift″-Serum von Daytox ein wahrer Anti-Aging-Booster. Das Geheimnis des Falten-Killers ist der Wirkstoff Spilanthol, der als natürliches Botox bezeichnet wird. Der Rohstoff aus der Parakresse verspricht einen Sofort-Lifting-Effekt und mindert demnach Mimikfalten sofort und verhindert obendrein, dass sich diese vertiefen.

In Kombination mit Hyaluronsäure wirkt das ″Bio Facelift″-Serum gleich doppelt effektiv. Kurz- und langkettiges Hyaluron polstert Falten sofort sichtbar auf und strafft die Haut. 

Darum überzeugt das Anti-Aging-Serum:

  • verjüngt, strafft & glättet 
  • natürliche Alternative zu Botox 
  • Sofort-Lifting-Effekt
  • vegan & Peta-verifiziert 
  • frei von schädlichen Inhaltsstoffen 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

″Habe mich wirklich wie geliftet gefühlt″

Bei den Usern kommt das ″Bio Facelift″-Serum von Daytox gut an. Vor allem der Sofort-Lifting-Effekt hat die Community überzeugt, wie die zahlreichen Rezensionen zeigen:

Ich benutze das Facelift jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen, ich bin begeistert! Es lässt sich super-leicht auftragen und verteilen, es ist schön kühl und fühlt sich direkt erfrischend für die Haut an.[…] Nach dem Auftragen hat man sofort das Gefühl, das sich die Haut frischer, ebenmäßiger und gesünder anfühlt! Ich würde es absolut weiterempfehlen, meine Haut war schon lange nicht mehr so weich.

 

Meine Haut fühlt sich frischer und glatter an, ich habe überhaupt keine Rötungen feststellen können, wie sonst immer, meine Haut war sozusagen auch sofort begeistert von der Creme.

 

Sofort eine straffende Wirkung festgestellt. Ich benutze das Serum morgens, da die Haut dann sofort straffer und fester ist. 

 

Innerhalb kürzester Zeit konnte ich schon einen positiven Unterschied feststellen. 

 

Habe mich wirklich wie geliftet gefühlt.

 

Das Serum lässt sich gut auftragen, fühlt sich gut auf der Haut an und meiner Meinung nach ist nach kurzer Zeit ein Glättungs-Effekt sichtbar. 

Diese Anti-Aging-Produkte wirken ebenfalls wie ein Facelift:

1. Vichy "MINERAL 89 Augen", hier für ca. 15 Euro shoppen 2. L'Oréal Paris "Revitalift ohne Parfum", hier für ca. 10 Euro shoppen