Anti-Aging: Dieses Serum gilt als Geheimtipp für ultimativen Glow

Vitamin C ist DER Beauty-Booster schlechthin

11.03.2020 15:18 Uhr

Man kann sich schon leicht im Anti-Aging-Dschungel verirren. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir auf Produkte stoßen, die von Usern gefeiert werden. In den USA schwören immer mehr Nutzer auf ein Vitamin-C-Serum, das binnen kürzester Zeit für einen ultimativen Glow sorgen soll … 

Dieses Vitamin-C-Serum gilt als Geheimtipp für jugendlich-frische Haut 

Zu den effektivsten Anti-Aging-Wirkstoffen zählen ganz klar Hyaluronsäure, Retinol und Vitamin C. Sie allesamt sollen die ersten Anzeichen der Hautalterung minimieren können. Nachdem wir bereits ein gehyptes Hylauron- und Retinol-Serum entdeckt haben, sind wir bei unserer täglichen Beauty-Recherche auf ein Vitamin-C-Serum gestoßen, das in den USA durch die Decke geht: Das Vitamin-C-Serum von Eva Naturals hat dort bereits über 3.300 Top-Bewertungen erhalten.

 

 

Was kann das Vitamin-C-Serum? 

Es gibt viele Gründe, weshalb ein Vitamin-C-Serum in jede Beauty-Routine gehört. All diese Benefits bringt auch die Intensivpflege von Eva Naturals mit. Im Folgenden erklären wir dir, welche Anti-Aging-Funktion die Inhaltsstoffe haben:

Vitamin C

Freie Radikale, UV-Strahlung und Abgase: Vitamin C bietet vor all diesen Umwelteinflüssen einen effektiven Schutz. Zudem schützt das Antioxidans vor einer frühzeitigen Hautalterung und kann die Kollagen-Produktion unterstützen. So bleibt das Gerüst der Haut erhalten. Des Weiteren kann Vitamin C auch Pigmentflecken entgegenwirken und gilt obendrein auch als effektives Mittel bei Akne und Pickeln

Hyaluron 

Neben Vitamin C ist das Anti-Agig-Serum auch reich an Hyaluronsäure. Die spendet jede Menge Feuchtigkeit und kann die Haut quasi von innen aufpolstern. Das Ergebnis: Sie wirkt praller und straffer. 

Vitamin E

Da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, darf natürlich auch das Vitamin E nicht in dem Anti-Aging-Serum von Eva Naturals fehlen. Es hat ähnliche Funktionen wie das Vitamin C und kann unter anderem die Kollagen-Produktion unterstützen. Zudem besitzt das Vitamin E entzündungshemmende Eigenschaften und kann bei Narben und Dehnungsstreifen helfen. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

"Dieses Produkt ist eine Bombe"

Glaubt man den über 3.300 positiven Bewertungen, dann soll das Vitamin-C-Serum tatsächlich wirken! Einige User haben sogar als Beweis Vorher-nachher-Fotos in den Rezensionen geteilt – und die Haut hat sich demnach binnen weniger Tage komplett verbessert. Kein Wunder, dass die Testerinnen ganz aus dem Häuschen sind und das Anti-Aging-Mittel in den Himmel loben. 

Dieses Produkt ist Bombe! Ich hatte die meiste Zeit meines Erwachsenseins eine schmerzhafte, zystische Akne, und dieses Serum hat so gut geholfen, sodass es sogar alte Ungleichmäßigkeiten aus meiner Schwangerschaft aufgehellt hat. Es trocknet nicht aus und ich finde, es ist super für empfindliche Haut.

 

Ich war begeistert von dem schnellen Ergebnis und ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster mit meinem Gesicht und meiner Haut. Ich habe sogar mein Make-up reduziert, weil ich keine Rötungen oder Pickel-Male habe, die ich abdecken muss. 

 

Ich kann gar nicht in Wort fassen, wie dankbar ich bin, das Vitamin-C-Serum von Eva Naturals entdeckt zu haben. In kürzester Zeit sind die dunklen Flecken verblasst. 

Überzeugt? Hier kannst du das Serum für ca. 29 Euro shoppen 

Diese Vitamin-C-Seren sind ebenfalls beliebt


1. Florence "Vitamin C Serum", hier für ca. 14 Euro shoppen
2. ViolaSkin "Anti Ageing Vitamin C Serum", hier für ca. 10 Euro shoppen
3. bioniva "Vitamin C Serum", hier für ca. 19 Euro shoppen
4. Yael Beauté "99% Natürliches Vitamin C", hier für ca. 15 Euro shoppen