Anti-Aging: Dieses Serum glättet Mimikfalten mit einem High-Tech-Peptid

Anti-Aging: Dieses Serum glättet Mimikfalten mit einem High-Tech-Peptid

Peptide gelten als die neueste Anti-Aging-Wunderwaffe – und das zurecht. Dieses Serum ist ein guter Beweis, denn es glättet Mimikfalten langfristig.

© iStock
Mimikfalten entstehen dort, wo die Muskelbewegung besonders hoch. Damit sie aber nicht zu ausgeprägt werden, hilft dieses Anti-Aging-Serum.

Dieses Anti-Aging-Serum reduziert Krähenfüße & Stirnfalten 

Was zuerst nur kleinen Fältchen waren, werden im Laufe der Zeit zu echten Falten. Besonders betroffen sind die Gesichtspartien, die einer ständigen Bewegung ausgesetzt sind, da spricht man von Mimikfalten. Ob Krähenfüße, Stirnfalten oder Lachfalten – die Expressionsfalten sind immer präsent. Für eine langfristige Bekämpfung greifen viele auf Botox zurück, doch es geht auch einfacher und vor allem ohne Injektion.

Das "Aqua Intense Mimic Booster Serum" von M. Asam glättet Mimikfalten mithilfe eines High-Tech-Peptids. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 22 Euro shoppen.

Zur gezielten Glättung von Mimikfalten 

Bei dem "Aqua Intense Mimic Booster Serum" von M. Asam wird eine intensive Feuchtigkeitsversorgung mit dem wirksamsten Anti-Mimikfalten-Peptid vereint, das den Namen Munapsys trägt. Dieses High-Tech-Peptid sorgt für eine gezielte Reduktion der Gesichtsmuskelaktivität und kann so Expressionsfalten wie Krähenfüße, Marionettenfalten, Zornesfalten, Stirnfalten sowie Lachfalten minimieren und ihnen langfristig vorbeugen.

Verstärkt wird dieser Effekt dank eines weiteren Anti-Aging-Boosters: Ein patentierter Hyaluron-Komplex und Aloe Vera füllen die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf und hinterlassen ein pralles Hautbild. Dieser Mix hat einen ähnliche Wirkung wie Botox und hilft, das Hautbild sichtbar und langfristig zu glätten. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • wirkt ähnlich wie Botox 
  • glättet Mimikfalten effektiv und langfristig 
  • beugt Entstehung neuer Falten vor 
  • spendet intensive Feuchtigkeit 
  • polstert die Haut sichtbar auf 

Anwendungstipp: Für optimalen Ergebnisse solltest du das Anti-Aging-Serum morgens und abends nach der Reinigung auftragen. Schon 1-3 Tropfen sind ausreichend. Sie werden gezielt auf die Hautpartien mit verstärkter Muskelbewegung aufgetragen. 

Noch mehr Anti-Aging-Produkte mit Botox-Effekt gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR