Anti-Aging: Dieses Serum ist ein echter Falten-Killer

Rund 1.400 User sind von dem Beauty-Konzentrat überzeugt

Jeder träumt vermutlich von der ewigen Jugend und möchte mithilfe von Anti-Aging-Produkten die Zeichen der Hautalterung stoppen. Wir haben ein pflanzliches Gesichtsserum entdeckt, mit dem dein Teint laut Hersteller auf natürliche Art und Weise jung bleibt. Schon über 1.400 User sind von dem Schönheitselixier überzeugt. 

Dieses Anti-Aging-Serum ist preisgekrönt 

Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist das beste Anti-Aging-Serum im ganzen Land? Dem "Natural Health Award" zufolge ist das "Rise Renew – Regeneratin Serum" von Bae Botanique ein Top-Produkt im Kampf gegen Falten. Von dem Magazin wurde das Beauty-Elixier nämlich als "Bestes Produkt in 3 Kategorien" ausgezeichnet. Demnach sei es nicht nur das beste Anti-Falten-Serum, sondern auch die beste Anti-Falten- und Augencreme

Na, neugierig geworden? Hier kannst du das gehypte Anti-Aging-Serum für ca. 37 Euro shoppen. 

Der Beauty-Bestseller punktet unter anderem mit seinen natürlichen und biologischen Wirkstoffen, die wir dir im Folgenden genauer vorstellen möchten.

1. Rosenwasser

In dem "Rise Renew"-Serum ist Rosenwasser enthalten. Das sorgt nicht nur für einen himmlischen Rosenduft, sondern kann auch dein Hautbild verfeinern. Dank seiner antibakteriellen Wirkung würden Unreinheiten wie Pickel und Mitesser schnell abklingen und die Entstehung von neuen Pickelchen reduzieren. Zudem versorgt der Wirkstoff deine Haut mit Feuchtigkeit und soll sogar eine straffende Wirkung haben – bye, bye Falten!

2. Hyaluronsäure

Des Weiteren findest du Hyaluronsäure in dem Anti-Aging-Serum, die deine Haut wieder zum Strahlen bringt. Da Hyaluron die Eigenschaft besitzt, Feuchtigkeit zu speichern, wirke dein Teint direkt straffer und praller. Neben dem sofortigen Glättungseffekt könne die Hyaluronsäure auch die Elastizität der Haut unterstützen. Das Ergebnis: ein jugendlich-frischer Glow. 

3. Hagebuttenkernöl

Nicht nur Hyaluronsäure, Retinol und Co. sorgen dafür, dass wir möglichst lange faltenfrei bleiben. Eine tolle Alternative ist Hagebuttenöl, das als wahres Anti-Aging-Wunder gilt. Da das Öl reich an Antioxidantien und Vitaminen ist, kann deine Haut vor freien Radikalen und UV-Strahlung geschützt werden. Zudem ist der natürliche Wirkstoff ein echter Feuchtigkeitsbooster – Trockenheitsfältchen würden direkt gemindert werden. Das enthaltene Vitamin A ist ein Booster für die Kollagenproduktion, die der Faltenbildung entgegenwirkt

4. Glycolsäure 

Ein weiterer Wirkstoff des "Rise Renew – Regeneratin Serums" von Bae Botanique ist Glycolsäure. Mit der Fruchtsäure können nicht nur abgestorbene Hautzellen abgetragen werden, sondern langfristig auch das komplette Hautbild verbessert werden. Der Grund: Die Glycolsäure würde die Kollagenproduktion anregen und so den Neuaufbau der Haut unterstützen. Dadurch könne nicht nur einen Anti-Aging-Effekt im Gewebe erzielt werden, sondern auch bereits sichtbare Falten, Linien und (Akne-)Narben komplett verschwinden. Des Weiteren kannst du mit der Glyolsäure auch trockene oder fettige Haut, Tränensäcke, Pigmentflecken oder rote Stellen behandeln.


 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

Die richtige Anwendung von Seren

Falls du bisher noch keine Erfahrung mit Anti-Aging-Seren hast, hier ein paar hilfreiche Tipps und Tricks zur richtigen Anwendung: Die Seren werden nach der Gesichtsreinigung und dem Tonic in die Haut massiert. Ein Tipp: Mit einem Jade-Roller kannst du die Seren noch tiefer in die Haut einarbeiten. Nach dem Pflegeserum folgt eine Feuchtigkeitscreme

Für optimale Ergebnisse solltest du die Seren sowohl morgens als auch abends auftragen. 

Über 1.400 User feiern das Anti-Aging-Serum 

Augenscheinlich hält das "Rise Renew – Regeneratin Serums" sein Versprechen, denn nur so würden sich die knapp 1.400 positiven Rezensionen erklären lassen. Hier ein kleiner Auszug aus den Top-Bewertungen:

Ich liebe diese Pflegeserie und benutze sie ausschließlich und seit sie auf dem Markt ist. Super verträglich, sparsam und mit tollem Duft. Meine Haut sieht frisch und gepflegt aus. Auch für empfindliche Haut oder Augen geeignet.

 

Ich liebe, liebe, liebe dieses Serum. Diese tolle Sofortwirkung (die Haut wirkt sofort praller und frischer) hat es sicher vor allem dem Hyaluronsäure-Anteil zu verdanken, den man auch in anderen Produkten findet, doch hier überzeugen auch die weiteren großartigen, natürlichen Inhaltsstoffe, und dass alle exakt und für Laien verständlich auf der Verpackung angegeben sind.

 

Das Baie Botanique Rose Renew Serum ist im Moment das beste Serum, das ich je hatte!! Obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, vertrage ich es super gut! 

 

Die Haut ist nach ca. zwei Wochen weich und neigt weniger zu Pickeln, Falten werden etwas minimiert.

 

All meine feinen Linien im Gesicht sind verschwunden und ich kann sogar eine Verbesserung der ganz tiefen Falten an den Augen sehen.

Diese Gesichtspflege mindert Fältchen effektiv 

Eine tolle Ergänzung zum Anti-Aging-Serum von Bae Botanique ist die dazu passende ″Rose Renew – Regenerating Face Cream″ des Labels. Ähnlich wie das Serum ist die Anti-Falten-Pflege reich an wertvollen Inhaltsstoffen, die Fältchen effektiv bekämpfen.

Neben Glykolsäure, die die Reduzierung von Falten unterstützt, enthält die Creme auch Vitamin C. Das starke Antioxidans schützt die Haut vor freien Radikalen, die eine der Hauptursachen für umweltbedingt Fältchen sind. Gleichzeitig kurbelt das Vitamin die Kollagenproduktion an, die für die Spannkraft der Haut verantwortlich ist. 

Abgerundet wird das Ganze mit pflanzlichen Stammzellen, Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Grüntee und Peptiden.

Die Anti-Falten-Creme, die für jeden Hauttyp geeignet ist, kann auch bei Akne eingesetzt werden. Das ist der enthaltenen Aloe Vera zu verdanken, die Reizungen lindert. 

Hier kannst du die Gesichtspflege für ca. 39 Euro shoppen.

Diese beiden Falten-Killer haben ebenfalls super Bewertungen:



1. Bioscara "Hyaluron Performance Konzentrat", hier für ca. 30 Euro shoppen
2. Yeouth "Retinol-Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.