Anti-Aging: Dieses Serum ist ein echter Faltenkiller

"Die Haut wirkt praller, glatter und strahlender"

Du bist auf der Suche nach dem ultimativen Anti-Aging-Produkt? Ein Serum mit Papaya-Extrakt ist aufgrund seiner Effektivität besonders beliebt im Kampf gegen Falten …

Dieses vegane Falten-Serum geht im Netz durch die Decke

Schon ab dem 25. Lebensjahr verringert sich die körpereigene Produktion von Hyaluron. Die Folge: Die Haut verliert an Elastizität, und wirkt nicht mehr so prall und jugendlich. Nach und nach bilden sich feine Linien und erste tiefere Falten machen sich mit der Zeit breit. Um dem Alterungsprozess entgegenzuwirken, greifen viele Frauen zu Anti-Aging-Cremes und -Seren.

Doch welches Produkt ist das Beste? Wir sind bei unseren Recherchen auf das "Smooth Skin"-Serum von Apricot gestoßen, welches besonders effektiv sein soll. Dabei handelt es sich um ein hochwirksames Feuchtigkeitsserum, mit straffender Wirkung. Der Hersteller verspricht glattere und strahlendere Haut, die Wirksamkeit sei klinisch nachgewiesen.

 

Hier kannst du das Serum für ca. 30 Euro shoppen

 

Doch was macht das Serum so besonders? Neben Hyaluronsäure, welche die Haut mit neuer Elastizität und Spannkraft versorgt, enthält der Jungbrunnen außerdem Papaya-Extrakt. Dieser beugt Faltenbildung vor und versorgt die Haut mit wertvollen Antioxidantien und Vitamin C. Aufgrund der innovativen Wirkstoff-Kombination kann das Serum sowohl tagsüber als auch nachts angewendet werden. Die Formulierung ist außerdem vegan und tierversuchsfrei.

Darum überzeugt das Serum:

  • leichte Textur, die schnell einzieht
  • versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit
  • sehr gut verträglich
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • ohne Parabene und Konservierungsmittel
  • Made in Germany

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

 

 

"Der Papaya-Extrakt fühlt sich tatsächlich straffend an"

Soweit die Theorie, aber wie gut ist das Serum tatsächlich in der Anwendung? Die Bewertungen und Rezensionen sprechen definitiv für sich! Dort heißt es unter anderem:

Positive Überraschung hinsichtlich der Qualität und Inhaltsstoffe, die ich auf Code-Check geprüft habe. Erlebt man selten, aber hier ist tatsächlich alles sehr hochwertig und zu 100 Prozent unbedenklich. Der Papaya-Extrakt fühlt sich tatsächlich straffend an und ich kann sagen, dass ich mich damit rundherum gepflegt und wohl fühle!

 

Ich kaufe jetzt gerade meine zweite Flasche! Das Fluid ist angenehm frisch auf der Haut. Natürlich gehen Falten nicht komplett weg. Aber die Haut wirkt praller, glatter und strahlender. Kleine Schüppchen auf der Haut verschwinden auch. Und das alles mit so wenigen und veganen Zutaten!

 

Seit ich das Papaya-Skin-Serum morgens benutze, fühlt sich meine Haut straffer und weicher an und sieht (laut Arbeitskollegen) strahlender aus. Mithilfe der Pipette kann es super dosiert werden und ist außerdem sehr angenehm zum Auftragen.

 

Ich bin echt begeistert! Meine Haut fühlt sich glatter an und es ist super gut verträglich. Es zieht sehr schnell ein, sodass ich sofort danach meine Creme auftragen kann. Absolut weiterzuempfehlen!

 

Auch diese Anti-Aging-Seren sind super beliebt:


1. Nø Cosmetics
"Retinol Serum renew today", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Colibri Cosmetics "Hyaluron Konzentrat", hier für ca. 33 Euro shoppen

 

Themen