Anti-Aging: Dieses natürliche Serum ist super-effektiv

Anti-Aging: Dieses natürliche Serum ist super-effektiv - Detox-Formel aus Joghurtproteinen und Rosenöl

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Anti-Aging-Wunder – und sind erneut fündig geworden! Wir haben ein Serum entdeckt, das uns um Jahre jünger aussehen lassen soll. Ein Mix aus Joghurtproteinen und Rosenöl verleiht unserem Teint im Nu ein jugendlich-frisches Aussehen …

Dieses Anti-Aging-Serum hat einen sofortigen Verjüngungseffekt 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel entdeckt: Das "Face Serum – Detox Formula" von ClaRose hemmt laut Hersteller den Alterungsprozess der Haut und lässt uns so um Jahre jünger aussehen. Das Geheimnis des Faltenkillers ist unter anderem der Wirkstoffmix: Rosenöl, Joghurtproteine und ein Präbiotikum bringen demnach deinen Teint zum Strahlen. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

So wirkt der Beauty-Booster gegen Falten 

Wie bereits erwähnt, ist der einzigartige Wirkstoffmix das Geheimnis des "Face Serums". Herzstück ist das 100 Prozent natürliche Rosenöl, das vor allem für seine feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften beliebt ist. Obendrein ist es reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, wobei letztere besonders entscheidend im Kampf gegen Falten sind. 

Antioxidantien schützen unsere Haut nämlich vor freien Radikalen, die die umweltbedingte Hautalterung begünstigen. Zudem wirkt Rosenöl dunklen Flecken entgegen und hellt diese auf. Das enthaltene Rosenwasser reguliert hingegen den pH-Wert der Haut und kann große Poren verfeinern. Außerdem besitzt es entzündungshemmende Eigenschaften. 

Die Joghurtproteine lassen wieder Hyperpigmentierungen verblassen und nähren die Haut. Gleichzeitig spenden sie Feuchtigkeit. Der prebiotische Komplex kann empfindliche Haut reparieren und ausgleichen sowie Akne reduzieren. 

Überzeugt? Hier kannst du das Anti-Aging-Serum von ClaRose für ca. 12 Euro shoppen

"Frischekick für die Haut mit zartem Rosenduft"

Bei den Usern kommt das neue Anti-Aging-Serum bereits gut an. Im Schnitt haben sie 4 von 5 Sterne für den Beauty-Booster vergeben. Vor allem die pflegenden Eigenschaften werden in den höchsten Tönen gelobt.

Das milchige Serum lässt sich gut verteilen und duftet sehr angenehm nach Rosen. Man benötigt nur eine kleine Menge, daher werden die gelieferten 20 ml lange ausreichen. Ich nutze das Serum nur abends vor dem Schlafen, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Das Serum zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich sanft und gepflegt an. Der Duft ist wirklich toll und hält eine ganze Weile.

 

Ich persönlich habe empfindliche Haut und das Produkt gut vertragen. Meiner Meinung nach hat es sich auch positiv auf meinem Hautbild ausgewirkt.

 

Frischekick für die Haut mit zartem Rosenduft. Der Effekt ist gut, meine Haut (Ü50) wirkt frischer und fühlt sich gut an. Die Hyaluronsäure glättet die Haut und polstert sie leicht auf. 

Diese Seren haben einen ähnlichen Effekt:

1. Baie Botanique "Rose Renew", hier für ca. 37 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Age Perfect – Golden Age", hier für ca. 11 Euro shoppen
3. Logona Naturkosmetik "Aktiv glättendes Feuchtigkeits-Serum", hier für ca. 13 Euro shoppen