Anti-Aging: Dieses Serum reduziert Falten in 60 Sekunden

Anti-Aging: Dieses Serum reduziert Falten in 60 Sekunden - Im Handumdrehen zu strahlende Augen und zum ultimativen Glow

Jugendlich-frische Haut – und das am liebsten sofort! Wir haben ein Anti-Aging-Serum entdeckt, das Falten und Augenringe in 60 Sekunden minimieren kann! 

Dieses Anti-Aging-Serum mindert Falten in 60 Sekunden 

Wer kennt es nicht? Nach einer kurzen Nacht ist der morgendliche Blick in den Spiegel nicht gerade schmeichelhaft. Aber für ein umfangreiches Beauty-Treatment fehlt dir einfach die Zeit? Kein Problem! Mit der "Wunderlift" von Wunder2 erhält dein Teint augenblicklich den ultimativen Glow. Denn das Anti-Aging-Serum minimiert feine Linien, Falten und dunkle Augenringe in gerade einmal 60 Sekunden!

Der gehypte Faltenkiller, der über 2.000 Bewertungen erhalten hat, sorgt in 1 Minute für einen jugendlich-frischen Look. Vor allem die zarte Haut der Augenpartie profitiert von der Anti-Aging-Formel.

Es entknittert wirklich die Augenpartie,

schwärmt diese Userin. Jemand anderes schreibt, dass sich durch die Creme das Hautbild verbessert habe. Ihr Tipp: "Ich trage es über dem Make-up auf, unter die Augen, auf der Stirn und über der Lippe. Bei mir wirkt es top."

Der Lifting-Effekt des Serums hält laut Hersteller satte 8 Stunden an. Bei Bedarf kannst du deine Haut noch mal mit dem Jungbrunnen-Booster auffrischen. 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

So wendest du das Serum richtig an 

Bevor du das Anti-Aging-Serum von Wunder2 aufträgst, solltest du dein Gesicht reinigen und von öligen Rückständen befreien. So kann der Faltenkiller besser wirken. Klopfe dann eine erbsengroße Menge sanft in die Haut ein – vor allem die faltigen Partien solltest du dabei beachten.

Lass das Serum dann gut trockenen – ca. 60 Sekunden. Laut Hersteller kannst du ein kurzzeitiges Ziehen bemerken. Das bedeutet, dass das Produkt seine Wirkung entfaltet. Sobald der Beauty-Booster eingezogen ist, kannst du dein Make-up auftragen. Am besten verwendest du dabei eine ölfreie Foundation

Ein Tipp: Einige User benutzen das Serum auch als Finish über dem Make-up. Am besten tastest du dich da selbst ran und schaust, was das beste Ergebnis erzielt.

Beverly Hills "Instant Facelift and Eye Tuck Serum", hier für ca. 20 Euro shoppen