Anti-Aging: Dieses Serum strafft die Augenpartie wie ein Lifting

Anti-Aging: Dieses Serum strafft die Augenpartie wie ein Lifting

Die zarte Haut der Augenpartie ist besonders anfällig für Falten. Daher braucht sie eine intensive Pflege. Ideal sind spezielle Anti-Aging-Seren, wie dieses Augen-Serum, das das Oberlid strafft und Augenringe reduziert – fast wie nach einem Lifting. 

© Unsplash/Mohsen Karimi
Bring deine Augenpartie zum Strahlen und verleihe ihr einen tollen Lifting-Effekt. 
  • Die zarte Haut der Augenpartie braucht extrem viel Pflege
  • Mit einem Anti-Aging-Serum kannst du die Haut verwöhnen – und sogar liften 
  • Augenringe, Tränensäcke und Schwellungen werden reduziert, das Oberlid wirkt gestrafft 

Dieses Anti-Aging-Serum ist ein wahrer Augen-Lifting-Booster 

Anfangs sind sie charmant, aber wenn aus Lachfältchen feste Falten werden, dann möchten wir natürlich schnellstmöglich in einen Jungbrunnen springen. Zum Glück gibt es wirkungsvolle Anti-Aging-Produkte, die tatsächlich die Augenpartie verjüngen können und quasi wie ein Lifting-Booster wirken. 

Das "Augen Lifting" von Beautymates ist solch ein Serum, das das Oberlid strafft und Augenringe, Tränensäcke und Schwellungen reduziert. 

Hier kannst du das Lifting-Treament für die Augen für ca. 44 Euro shoppen.

Laut Studie: Das Augen-Serum strafft das Lid um 91 Prozent 

Mit dem Anti-Aging-Serum "Augen Lifting" von Beautymates erzielst du einen Lifting-Effekt, da es das Oberlid strafft und Augenringe samt Schwellungen reduziert. Das Serum wirkt abschwellend, erfrischend und langfristig straffend. Das ist der Formel mit einem innovativen Inhaltsstoffes zu verdanken. Die Wirksamkeit des neuen Wirkstoffes namens Beautifeye konnte sogar in klinischen Studien nachgewiesen werden. Demnach wird das Augenlid um satte 91 Prozent gestrafft. 

Gerade nach langen Tagen und nach dem Entfernen von Augen-Make-up entfaltet der Anti-Aging-Booster für die Augenpartie seine stärkende und straffende Wirkung. Ein Tipp: Für den stärkeren Frische-Effekt solltest du den Booster einfach im Kühlschrank aufbewahren. Für optimale Ergebnisse solltest du das Serum zweimal täglich benutzen – am besten morgens und abends. Schon 1-3 Tropfen sind völlig ausreichend, um einen Lifting-Effekt zu erzielen. 

"Schon in wenigen Tagen sieht man eine Wirkung"

Die User sind von dem Augen-Lifting überzeugt und loben den Effekt. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Gutes Gefühl auf der Haut.

 

Habe Schlupflider und eigentlich nicht viel erwartet, da ich schon so einiges ausprobiert habe. Aber das Produkt hilft tatsächlich. Wende es morgens und abends an. Natürlich sind die Schlupflider nicht weg, aber es stellt sich eine wirkliche Verbesserung ein.

 

In der Beschreibung ist nichts übertrieben, schon in wenigen Tagen sieht man eine Wirkung, kann ich nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden. 

Noch mehr Augenpflege kannst du hier shoppen:

1. Vitayes "Perfector", hier für ca. 37 Euro shoppen
2. The Ordinary "Koffeinlösung 5 % + EGCG – Augenkontur", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Beverly Hills "V-Lift Bee Venom Instant Eyelift", hier für ca. 20 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR