Anti-Aging: Dieses Serum verjüngt die Haut sofort

Anti-Aging: Dieses Serum verjüngt die Haut in 4 Stunden

Über Nacht zum jugendlich-frischen Teint? Mit diesem Anti-Aging-Serum ist dieser Traum zum Greifen nahe. In nur 4 Stunden verjüngt der Beauty-Booster die Haut, während wir schlafen. 

© Adobestock
Direkt nach dem Aufwachen kann deine Haut jetzt strahlen – und wirkt wie verjüngt. 
  • Schöne Haut im Schlaf? Dieser Traum wird wahr.
  • Ein Anti-Aging-Serum verjüngt die Haut in 4 Stunden – während wir schlafen. 
  • Am nächsten Morgen wirkt die Haut straffer und ebenmäßiger. 

Dieses Anti-Aging-Serum strafft die Haut im Schlaf 

Sobald sich die ersten Anzeichen der Hautalterung sichtbar machen, wünschen wir uns Produkte, die erste Fältchen am besten sofort reduzieren. Tatsächlich gibt es einige Anti-Aging-Seren, die in Kürze für sichtbare Ergebnisse sorgen – so auch ein beliebtes Nachtserum, das wir bei unserer täglichen Beauty-Recherche entdeckt haben.

Das ″Perfector Regenerative Night Serum″ von Vitayes strafft die Haut und stärkt die Hautbarriere in nur 4 Stunden während wir schlafen. Das Ergebnis: ein Verjüngungs- und Erfrischungseffekt. 

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 50 Euro shoppen.

Für ein jugendliches Hautbild durch Verminderung von Falten 

Mit dem ″Perfector Regenerative Night Serum″ von Vitayes wird die Haut regeneriert und repariert – während du schläfst. Das ist den effektiven Wirkstoffen zu verdanken, die deine Haut über Nacht verjüngen. Ein Geheimnis ist das enthaltene Earth Marine Water G, welches die Hautzellen revitalisiert und die Haut durch seine antioxidative Wirkung schützt. Zeitgleich wird die Haut hydratisiert, also mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Wirkstoff HerbaGlow NRG lässt deine Haut in neuem Glanz erstrahlen und sorgt für einen Verjüngungseffekt der Gesichtshaut. Außerdem werden Poren effektiv vermindert und das Hautbild wird gleichmäßiger. Zudem bildet das Anti-Aging-Serum über Nacht eine Art Schutz für die Gesichtshaut. Denn ist die Haut ″ausgeschlafen″, kann sie sich effektiv Umwelteinflüssen entgegenstellen und deine Jugendlichkeit erhalten. 

″Haut sieht am Morgen frisch und erholt aus″

Bei den Usern konnte das Nachtserum überzeugen. Vor allem das Hautgefühl hat die Anwender überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut gepflegt an.

 

Gleich nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut gut an. Auch morgens gibt es kein Spannungsgefühl. Ich vertrage das Serum gut und habe keinerlei Irritationen. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut viel ebenmäßiger und meine Poren sind auch sichtbar kleiner geworden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum und werde es auch nachkaufen!

 

Haut sieht am Morgen frisch und erholt aus.

Noch mehr gute Nachtpflege-Produkte kannst du hier shoppen:

1. L'Oréal Paris "Gepresste Anti-Falten Nachtpflege mit Retinol und Niacinamid", hier für ca. 24 Euro shoppen
2. Dr. Förster "Anti Aging Antioxidantien Nachtserum", hier für ca. 55 Euro shoppen
3. RoC "Retinol Correxion Line Smoothing Nacht Serum", hier für ca. 15 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR