Anti-Aging: Dieses Serum wird alle 60 Sekunden verkauft

Strahlender Teint dank Glycolsäure

Psst! Es gibt ein Anti-Aging-Serum, das feine Linien, dunkle Flecken und große Poren in nur einem Schritt bekämpfen soll. In den USA ist das Schönheitselixier derart beliebt, dass es alle 60 Sekunden über die Ladentheke geht …

Dieses Anti-Aging-Serum ist in den USA ein Topseller

Dass Hyaluronsäure, Retinol und Vitamin C absolute Anti-Aging-Wunderwaffen sind, ist ein offenes Geheimnis. Aber wusstest du, dass auch Glycolsäure zu den ultimativen Faltenkillern zählt?  Die Fruchtsäure soll nicht nur die ersten Anzeichen der Hautalterung minimieren, sondern auch vergrößerte Poren verkleinern und Akne lindern. 

Ein Glycolsäure-Serum geht in den USA durch die Decke und wird als "heiliger Gral" bezeichnet. Das "Revitalift Glycolsäure-Serum" von L'Oreál Paris wird dort alle 60 Sekunden verkauft! Die User haben im Schnitt 4,4 von 5 Sternen für das Schönheitselixier vergeben und loben die schnelle Verbesserung des Hautbildes. So seien Falten gemindert, die Talgproduktion verringert und die Haut wieder straffer geworden – und das oftmals binnen 2 Tagen, heißt es in den US-amerikanischen Rezensionen.

 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

So effektiv wirkt das Glycolsäure-Serum 

Das Anti-Aging-Serum mit Glycolsäure von L'Oréal ist hierzulande als praktische 7-Tage-Kur erhältlich. Jeden Tag massierst du eine Ampulle des Beauty-Boosters in die Haut ein – und binnen einer Woche kann deine Haut wieder rein und jugendlich-frisch strahlen. Die 10-prozentige Glycolsäure wirkt laut Hersteller den Alterserscheinungen sowie Sonnenschäden entgegen, mindert fahle, trockene Haut, vergrößerte Poren sowie Akne und Akne-Narben

Die Fruchtsäure dringt tief in die Haut ein und löst durch den Peeling-Effekt tote Hautzellen, sodass neue Haut gebildet werden kann, schreibt die Brand. Ein Tipp: Da die Haut nach der Anwendung temporär empfindlich gegenüber Sonnenstrahlung sein kann, solltest du bei deiner Tagescreme auf einen Lichtschutzfaktor von mindestens 30 setzen.

So wendest du die Anti-Aging-Ampullen richtig an 

Die Anwendung der Glycolsäure ist super-easy. Klopf im ersten Schritt einmal mit den Fingerspitzen gegen die Ampulle, damit sich der komplette Inhalt im Hauptbereich des Fläschchens befindet. Breche nun mit leichtem Druck den Ampullenkopf ab. Um mögliche Verletzungen vorzubeugen, falls das Glas splittert, kannst du den Kopf auch einfach mit einem Handtuch abbrechen. 

Trage nun das Anti-Aging-Serum auf dein Gesicht, Hals und Dekolleté auf und spare dabei die Augenpartie aus. 

Hier kannst du die Glycolsäure-Ampullen von L'Oréal Paris ab ca. 12 Euro shoppen

Diese Fruchtsäure-Peelings haben einen ähnlichen Effekt


1. DeineKosmetik
"Fruchtsäurepeeling", hier für ca. 34 Euro shoppen
2. Splendora "Glykolsäure", hier für ca. 25 Euro shoppen

Hast du schon mal Hautpflege-Produkte mit Fruchtsäure getestet?

%
0
%
0
Themen