Anti-Aging: Dieses vegane Hyaluron-Serum aus der Drogerie wirkt wie Botox

Anti-Aging: Dieses vegane Hyaluron-Serum aus der Drogerie wirkt wie Botox - Mit sofort-glättendem Effekt

Im Kampf gegen Falten schwören immer mehr auf die Kraft der Natur – und das zurecht! Ein veganes Hyaluron-Serum aus der Drogerie wirkt als sofort-glättender Bio-Botox!
© Unsplash/Mark Decile
Mit einem veganen Hyaluron-Serum aus der Drogerie kannst du einen ähnlichen Effekt wie eine Botox-Behandlung erzielen. 

Dieses Anti-Aging-Serum mit Hyaluron ersetzt Botox

Naturkosmetik wird immer beliebter. Immer mehr Menschen wollen auf unnötige Inhaltsstoffe verzichten und stattdessen mit natürlichen Wirkstoffen beispielsweise der Hautalterung entgegenwirken. Ein veganes Anti-Aging-Serum ist besonders beliebt, denn es spricht einen sofort-glättenden Effekt. 

Laut Hersteller wirkt der ″Sofort Glättende Hyaluron Booster″ von Sante Naturkosmetikwie Bio-Botox und reduziert Falten im Handumdrehen!

Hier kannst du die natürliche Botox-Alternative für ca. 12 Euro shoppen.

Parakresse wirkt wie natürliches Botox 

Das Geheimnis des ″Sofort Glättenden Hyaluron Boosters″ von Sante Naturkosmetik ist Parakresse. Der natürliche Inhaltsstoff ist ein wahres Anti-Aging-Wunder und glättet Mimik-Falten sofort sichtbar und spürbar. Das ist wiederum dem enthaltenen Wirkstoff Spilanthol zu verdanken, der die feinen Hautmuskeln entspannt und so einen ähnlichen Effekt wie Botox hervorruft. Zudem wird das Kollagen-Netz der Haut unterstützt. 

Aber nicht nur der Botox-Effekt der Parakresse strafft und glättet die Haut, auch das enthaltene Hyaluron bietet einen ähnlichen Effekt. In dem Serum, das in der Drogerie erhältlich ist, sind 50 Prozent mehr Hyaluron enthalten. Dank der feuchtigkeitsspendenden Formulierung wird die Haut von innen aufgepolstert und nachhaltig gepflegt. Genial, oder?

″Direkt eine glättende und frische Wirkung″

Bei den Usern kommt der Hyaluron-Booster mit Botox-Effekt super an. Im Schnitt haben sie 4,3 von 5 Sterne für das Drogerie-Serum vergeben. Vor allem die schnellen Ergebnisse haben überzeugt:

Klar, mit der ersten Anwendung sind leider nicht alle Fältchen verschwunden, aber die Haut wird aufgepolstert und gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

 

Ich bin von diesem feinen Fluid begeistert, es pflegt meine trockene Haut und macht sie sehr geschmeidig. Ich trage sie nun unter meiner Foundation, die wirkt nun viel frischer und hält hervorragend. Durch die Parakresse wird meine Haut wunderbar entspannt und wirkt dadurch jünger und glatter. Ich empfehle dieses Serum auf jeden Fall weiter und werde es weiterhin benutzen. 

 

Direkt eine glättende und frische Wirkung.

 

Die glättende Wirkung tritt direkt nach der ersten Anwendung auf. Meine Haut ist schön rosig und leicht aufgepolstert.

Noch mehr Anti-Aging-Produkte mit Botox-Effekt kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon