Anti-Aging für die Kopfhaut: Dieses Serum sorgt für volleres Haar über Nacht

Anti-Aging für die Kopfhaut: Dieses Serum sorgt für volleres Haar über Nacht

Aufgepasst: Wir haben ein Serum gesorgt, dass für eine gesunde Kopfhaut und somit für volles und kräftiges Haar sorgt – über Nacht!

© iStock
Mit diesem Kopfhaut-Treatment bleibt dein Haar dicht und voll. 

Dieses Haarserum bietet einen Anti-Aging-Effekt 

Beim Thema Anti-Aging denken wir zuerst an unsere Haut. Aber sieht es bei deinen Haaren aus? Eine gesunde Kopfhaut ist enorm wichtig, denn sie bildet die Grundlage für volles und kräftiges Haar. Mit zunehmenden Alter setzt aber auch hier der Alterungsprozess ein. Wie können wir ihn aber verlangsamen? 

Wir haben die perfekte Lösung gefunden, die über Nacht eine gesunde Kopfhaut sowie starkes Haar zaubert: Das "Scalp Solutions Overnight Recovery Serum" von Aveda schützt und pflegt die Kopfhaut im Schlaf und bietet einen Anti-Aging-Effekt für deine Haare. 

Hier kannst du das Haarserum für ca. 48 Euro shoppen.

Kopfhaut wird im Schlaf geschützt, gestärkt und gepflegt

Nacht regeneriert sich unsere Haut und nimmt Wirkstoffe daher besser auf. Das gilt auch für unsere Kopfhaut. Genau hier setzt das "Scalp Solutions Overnight Recovery Serum" von Aveda an, das dabei hilft, die Kopfhaut im Schlaf zu schützen, zu stärken und zu pflegen. Das Overnight-Haarserum enthält eine Reihe an wichtiger Anti-Aging-Wirkstoffe, die das Mikrobiom der Kopfhaut in Balance halten und gleichzeitig die Barriere der Kopfhaut stärken.

Mit den beruhigenden Lactobacillus-Fermente können Trockenheit und Irritationen gelindert werden. Der schöne Nebeneffekt: Schuppen und Juckreiz werden so vorgebeugt. Außerdem enthält das Haarserum Ectoin, das ebenfalls beruhigend wirkt und der Kopfhaut zudem Feuchtigkeit spendet. Laut Hersteller hilft der Wirkstoff auch, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. 

Außerdem enthält das Kopfhaut-Serum noch DEN Anti-Aging-Booster schlechthin: Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit. Last but not least enthält die Haarpflege noch Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen. 

Anwendung: Über Nacht zum Traumhaar 

Wie der Name bereits erahnen lässt, wird das Haarserum vor dem Schlafengehen auf die Kopfhaut aufgetragen. Massiere die Lösung gut ein – und schon kannst du deinen Schönheitsschlaf genießen. Das Haarpflege-Treatment muss nämlich nicht mehr ausgespült werden. 

Zudem bleibt es dir überlassen, ob du das Serum ins trockene oder feuchte Haar gibst. 

Noch mehr Haarpflege für die Kopfhaut gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR