Anti-Aging: "Let's Dance"-Profi Christina Luft schwört auf diesen Faltenkiller aus der Drogerie

Dieses Drogerie-Serum beugt effektiv der Hautalterung vor

Passend zum Frühling wünschst du dir den ultimativen Glow? Mit einem Anti-Aging-Serum aus der Drogerie ist das möglich. Das hilft, der Hautalterung vorzubeugen. ″Let′s Dance″-Profitänzerin Christina Luft, 31, ist bereits großer Fan des Faltenkillers. 

Auf dieses Anti-Aging-Serum schwört Christina Luft 

Dass Anti-Aging-Produkte nicht direkt ein kleines Vermögen kosten müssen, beweist das riesige Drogerie-Sortiment. Dort haben wir schon viele effektive Faltenkiller entdeckt, die die jugendliche Frische der Haut bewahren. 

Ganz frisch auf dem Markt ist die ″Glow Boost″-Serie von Neutrogena, die wie der Name schon verrät, den Teint zum Strahlen bringt. Vor allem das ″Glow Boost Revitalisierende Serum″ geht im Netz durch die Decke und hat auch die eine oder andere Promi-Dame überzeugt. ″Let′s Dance″-Profi Christina Luft schwärmte bereits auf Instagram von dem Anti-Aging-Serum. 

Hier kannst du den Faltenkiller für ca. 14 Euro shoppen.

Der Booster für strahlende und faltenfreie Haut 

Mit der Zeit verlangsamt sich die natürliche Zellerneuerung. Die Folge: Die Haut wirkt müder, fahler und die ersten Anzeichen der Hautalterung kommen zum Vorschein. Das muss nicht sein, denn genau hier kommt das ″Glow Boost Revitalisierendes Serum″ von Neutrogena ins Spiel. 

Es ist das erste revitalisierende Anti-Aging-Serum der Brand, das hilft, der Hautalterung vorzubeugen und die Haut zum Strahlen bringt. Das Geheimnis ist die effektive Formel, die wissenschaftlich bestätigt ist: Sie enthält die höchste Konzentration an Neoglucosamine, also einen Aminozucker, der bei den ersten Anzeichen der Hautalterung eingesetzt werden sollte. 

Dadurch kann die natürliche Zellerneuerung beschleunigt werden und das Erscheinungsbild von Rötungen und Pigmentflecken wird korrigiert. Obendrein können auch Falten minimiert und vorgebeugt werden. Kurzum: Dein Teint erhält den ultimativen Glow. 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

Hier noch mal alle Voreile im Überblick:

  • revitalisiert die Haut
  • mit der höchsten Konzentration an Neoglucosamine
  • für gesund, aussehende strahlende Haut
  • hilft, der Hautalterung vorzubeugen
  • beschleunigt die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche
  • spendet Feuchtigkeit 

Christina Luft: ″Nie das Strahlen verlieren″ 

Dass das ″Glow Boost Revitalisierende Serum″ von Neutrogena tatsächlich wirkt, kann ″Let′s Dance″-Star Christina Luft bestätigen. Auf Instagram schwärmt die 31-Jährige von dem Glow-Booster.

Trotz stressigem Alltag sollte man sein Strahlen nie verlieren. Ich hab für mich herausgefunden, dass einfache Veränderungen in der Pflege viel bewirken können. Ganz neu hab ich für mich die ′Neutrogena Glow Boost′-Reihe entdeckt und die Tagespflege ausprobiert! So einfach kann man sich mit dem Power-Wirkstoff Neuoglucosamine den Glow in die müde Haut zaubern und sogar ersten Anzeichen der Hautalterung vorbeugen.

Hier kannst du die ″Glow Boost revitalisierende Tagespflege″ für ca. 13 Euro shoppen. 

 

 

Noch mehr Glow-Booster findest du hier:

1. Glow Recipe "Watermelon Glow Niacinamide Dew Drops", hier für ca. 34 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Hydra Genius Face Water", hier für ca. 9 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.