Anti-Aging: Mit diesem Reinigungsgel werden Falten einfach weggewaschen

Ideale Pflege für reife Haut

Wusstest du, dass die Anti-Aging-Pflege bereits bei der Gesichtsreinigung anfängt? Wir haben ein Reinigungsgel entdeckt, mit dem du Falten quasi einfach wegwaschen kannst …

Anti-Aging: Dieser Cleanser reduziert Falten 

Die Gesichtsreinigung ist das A und O bei der Anti-Aging-Pflege und braucht einen guten Cleanser – und den haben wir bei unserer täglichen Beauty-Recherche entdeckt. Mit dem "Anti-Wrinkle"-Reinigungsgel von StriVectin können wir direkt bei der Reinigung der Hautalterung entgegenwirken. Laut Hersteller können Falten einfach weggewaschen werden. 

In einer klinischen Studie wurde die Wirksamkeit des Cleanser bestätigt. Demnach seien feine Linien und Falten sichtbar gemindert worden. Gleichzeitig werde die Schutzbarriere der Haut erhöht und die Feuchtigkeitsbarriere gestärkt. Des Weiteren schütze das Reinigungsgel vor Umwelteinflüssen

 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

Das Reinigungsgel sorgt für einen jugendlich-frischen Teint

Mit dem "Anti-Wrinkle – Cream Cleanser" kannst du nicht nur sanft dein Make-up entfernen, sondern auch die ersten Anzeichen der Hautalterung bekämpfen. Das enthaltene Nachtkerzenöl ist reich an Linolsäure und hydratisiert, beruhigt und glättet die Haut. 

Ein weiterer Anti-Aging-Booster, der in dem Reinigungsgel enthalten ist, ist Jojobaöl. Das trägt zur Regeneration der Haut bei, spendet Feuchtigkeit und macht die Haut wieder weich und geschmeidig. Das Olivenöl ist wiederum reich an Antioxidantien und wirkt so der umweltbedingten Hautalterung entgegen. Gleichzeitig bekämpft das Pflanzenöl Unreinheiten, ohne die Poren zu verstopfen. 

Das patentierte NIA-114TM verbessert laut Beauty-Brand nachweislich die Hautbarriere und verstärkt die Wirkung der anderen Inhaltsstoffe. 93 Prozent der Tester haben bestätigt, dass sich die Haut nach der Anwendung wieder weicher, geschmeidiger und glatter anfühlt.

Die Anwendung ist ganz easy. Das Reinigungsgel wird einfach in kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut massiert. Danach wird es gründlich abgespült und das Gesicht vorsichtig trocken getupft. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StriVectin (@strivectin) am

 

"Mein Gesicht fühlt sich so weich und glatt an"

In Großbritannien zählt das Anti-Aging-Reinigungsgel bereits zu den Topsellern. Viele User sind von der Wirksamkeit überzeugt und können bestätigten, dass sich dich Haut wieder zart und glatt anfühlt. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Ich liebe den Effekt nach der Reinigung. Die Haut fühlt sich so frisch und gut durchfeuchtet an. Ich kann gar nicht aufhören, mein Gesicht zu berühren, da es sich so weich anfühlt. 

 

Für ein frisches und glattes Gefühl.

 

Selbst bei empfindlicher Haut super.

Neugierig? Hier kannst du den Anti-Aging-Cleanser für ca. 28 Euro shoppen 

Diese Cleanser haben ebenfalls einen Anti-Aging-Effekt:

1. TEOXANE "RHA Prime Solution", hier für ca. 27 Euro shoppen
2. Klapp "Clean & Active", hier für ca. 15 Euro shoppen