Anti-Aging: Penélope Cruz verrät Geheimnis gegen Falten

Anti-Aging: Penélope Cruz verrät Geheimnis gegen Falten

Zeitlos schön! Mit 48 Jahren sieht Penélope Cruz einfach umwerfend aus. Wie sie das schafft, erfährst du hier.

© gettyimages
Penélope Cruz ist eine der schönsten Frauen in Hollywood - egal, ob mit 28 oder 48 Jahren. 
  • Penélope Cruz hat im April ihren 48. Geburtstag gefeiert
  • Der Schauspielerin sieht man ihr Alter nicht an
  • Ihr Anti-Aging-Rezept behält sie zum Glück nicht für sich

Anti-Aging Pflege: Dieser Creme verdankt sie ihren frischen Look

Penélope Cruz ist bekennender Fan von Lancôme. Im Interview mit der amerikanischen "Elle" hat sie verraten, welche Produkte sie am liebsten nutzt. Zur Beauty-Routine der Schauspielerin gehört erst einmal eine gründliche Reinigung. Anschließend verwendet sie eine gute Feuchtigkeitspflege.

Sie schwört auf das "Hydra Zen Anti-Stress Moisturising Cream-Gel" von Lancôme.

Es ist perfekt, wenn deine Haut extra Feuchtigkeit braucht. Ich benutze es jeden Tag.

Privat hält es Penélope Cruz in Sachen Make-up minimalistisch. Für einen frischen Look trägt sie Blush und die "Hypnôse Mascara" für tiefschwarze Wimpern auf. 

Hier kannst du das "Hydra Zen Anti-Stress Moisturising Cream-Gel" von Lancôme direkt für unter 50 Euro bestellen.

 

Bad Hair Day? So löst Penélope Cruz das Problem

Neben ihrer makellosen Haut kann Penélope Cruz auch noch mit glänzendem Haar punkten. Doch auch bei dem Hollywoodstar gibt es mal einen Bad-Hair-Day. In diesem Fall weiß sich die 48-Jährige zu helfen:

Ich mag es natürlich. Wenn ich einen Bad-Hair-Day habe, mache ich es noch unordentlicher, indem ich für mehr Volumen etwas Trockenshampoo aufsprühe.

Genial! Du willst den Trick nachmachen? Dann greife besonders bei dunklen Haaren am besten zu einem Produkt, das keine weißen Spuren im Haar hinerlässt . Wir empfehlen das Trockenshampoo von Moroccanoil, der schnelle Helfer ist für dunkles und helles Haar erhältlich. 

Hier kannst du das Trockenshampoo von Moroccanoil für rund 11 Euro direkt shoppen.

Gesunder Lebensstil gegen Falten

Wir haben es geahnt: Ihren umwerfenden Look verdankt Penélope Cruz natürlich nicht allein einer Anti-Aging-Creme. Die Schauspielerin hat 17 Jahre lang Ballet getanzt. Mittlerweile macht sie regelmäßig leichtes Krafttraining und legt drei oder viermal die Woche eine Cardio-Session ein. Sie hat sich zudem das Rauchen abgewöhnt und verzichtet auf Alkohol. 

 

Verwendete Quellen: Elle, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...