Anti-Aging-Wunder? Diese Creme mindert Falten laut Usern sofort

Das Beauty-Produkt geht im Netz durch die Decke

Es gibt offenbar einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel: Glaubt man den rund 230 positiven Bewertungen soll eine Creme, Falten, Tränensäcke und schlaffe Haut sofort mindern!

Diese Anti-Falten-Creme wird im Netz gefeiert 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir eine Anti-Aging-Creme entdeckt, die auf Amazon regelrecht gefeiert wird. Die Rede ist von der "Instant Ageback"-Creme von Vitayes, die einen Soforteffekt gegen Falten, Tränensäcke und schlaffe Haut verspricht. Rund 230 User sind bereits von dem Falten-Killer überzeugt und haben im Schnitt 4 Sterne dafür vergeben. Zudem darf sich das gehypte Produkt über eine Auszeichnung mit dem Beauty Innovation Awards 2019 freuen. 

Wie funktioniert die Wundercreme?

Laut Hersteller kannst du die Spuren einer langen Partynacht mit der "Instant Ageback"-Creme verschwinden lassen. Mithilfe des Anti-Aging-Wunders sollen nämlich Augenringe und gar feine Linien und Falten sofort reduziert werden. Das sei dem kosmetischen Wirkstoff Argireline zu verdanken, der die Haut straffe. Selbst große Poren könnten minimiert werden, heißt es.

Schon eine kleine Menge sei ausreichend, um den Soforteffekt sehen zu können. Die Anti-Aging-Formel reduziere Falten und geschwollene Augen um bis zu 85 Prozent in nur 5 Minuten, so die Kosmetik-Brand. Auf lange Sicht sollen die ersten Anzeichen der Hautalterung sogar um bis zu 35 Prozent gemindert werden. 

 

 

Ein Blick in die Rezensionen zeigt, dass die "Instant Ageback"-Creme von Vitayes tatsächlich zu wirken scheint

Die Creme ist das einzige (!) Produkt, was wirklich wirkt. Ich bin absolut begeistert, 

schwärmt eine Testerin. Dem kann sich eine andere Kundin nur anschließen. "Nach langem Ausprobieren von verschiedenen Cremes, muss ich sagen, dass diese Lifting Creme die erste und einzige ist, die hält, was sie verspricht." Man können dabei zusehen, wie die Augenringe verschwinden, so die Userin. 

So wendest du die Anti-Aging-Creme richtig an 

Die Anwendung des Schönheitsboosters sei ziemlich simpel. Die Creme wird einfach auf das gereinigt und noch feuchte Gesicht massiert. Zum Auftragen empfehlen die Hersteller, auf einen Make-up-Schwamm zurückzugreifen. Schon eine erbsengroße Menge sei ausreichend, die sanft in die Haut eingeklopft wird. Für optimale Ergebnisse wird empfohlen, das Gesicht 5 Minuten lang ruhen zu lassen.

Ein weiterer Tipp: Lass die Creme ruhig so lange wie möglich ihre Wirkung entfalten. Trage dein Make-up daher am besten erst nach 20 Minuten auf. So werde das Ergebnis nicht beeinträchtigt. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 57 Euro shoppen

Diese Produkte sollen Falten und Co. ebenfalls mindern

1. "Perfecto Illuminating Eye Serum" von Vitayes

Wie der Name schon verrät, soll dieses Serum bei leichten Falten in der Augenpartie helfen. Dank der Gel-Formel ziehe das Produkt schnell ein und sorge für einen angenehmen Kühlungseffekt. Da die empfindliche Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird, fühle es sich wie ein "Mini-Lifting" an. 

Hier gibt es das Augenserum für ca. 34 Euro 

2. "Hyaluronsäure Serum" von GloryFeel

Ein weiteres Beauty-Produkt, das fast ausschließlich positive Bewertungen bekommen hat, ist das "Hyaluronsäure Serum" von GloryFeel. Das verspricht eine sofortige Aufpolsterung von Falten, eine Verbesserung der Hautstruktur und eine langfristige Anti-Aging-Wirkung. Unter anderem sei das dem enthaltenen Vitamin C zu verdanken, das bekannt für seine straffende Wirkung ist. 

Hier  gibt es das Serum für ca. 25 Euro

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Anti-Aging: Die 5 wirkungsvollsten Cremes und Seren

Anti-Aging: Pflege- und Expertentipps für jedes Alter