Anti-Aging-Wunder! Diese wirksame Retinol-Creme empfehlen sogar Hautärzte

Anti-Aging-Wunder! Diese wirksame Retinol-Creme empfehlen sogar Hautärzte

Retinol ist DER Power-Wirkstoff gegen Falten. Eine ganz bestimmte Creme hypen nicht nur Influencer - auch Hautärzte bestätigen die Wirksamkeit.

Frau mit frischem Teint
© Unsplash/Fleur Kaan
Retinol hinterlässt einen frischen Teint und kann die Haut bei regelmäßiges Anwendung nachweislich verbessern.

Hype um DIESE Retinol-Creme

Wir sind immer auf der Suche nach wirksamen Mitteln gegen Fältchen und einen unebenen Teint. Dabei kommen wir an einem Produkt einfach nicht vorbei: Das "1% Retinol Treatment" von Paula's Choice wird auf TikTok, Instagram und Co. immer wieder empfohlen. Sogar Hautärzte sind begeistert von der tollen Wirkung. 

Was es damit auf sich hat? Retinol ist nachweislich ein hoch potenter Anti-Aging-Wirkstoff. Das Treatment von Paula's Choice enthält eine hohe Konzentration von Retinol, dazu kommen Antioxidantien und hautberuhigende und heilende Inhaltsstoffen, die die Zellerneuerung stimulieren und die Haut glätten. Es verbessert den Teint, lässt braune Flecken verschwinden, glättet feine Linien und Falten.

Hier kannst du das Paula’s Choice "1% Retinol Treatment" direkt für 66 Euro shoppen.

Das die Creme wirklich hält, was sie verspricht, bestätigen nicht nur zahlreiche Beauty-Profis auf TikTok und Co. auch die Rezensionen von Nutzerinnen sprechen für sich.

Ich habe mir dieses Produkt vor rund 3 Jahren aufgrund meiner unebenen, zu Pickel neigenden Haut gekauft - nach ca. 3 Monaten konnte ich eine erste Veränderung feststellen – mein Hautbild wurde ebenmäßiger und ich bekam keine bis fast keine Pickel mehr. Auch kleine Fältchen sind dadurch verschwunden.

Ich habe wirklich eine sehr empfindliche Haut Und seit Jahren verschiedene Produkten probiert aber ich muss sagen ich bin von Paulas Choice begeistert!!! Ich habe so viele Produkte jetzt von Paulas Choice möchte immer wieder mehr jedes Produkt verdient ein 5 Sterne oder besser gesagt 10 Sterne. Meine Haut strahlt wieder sieht viel besser und junger aus.

Fühlt sich leicht auf der Haut an und verbessert das Hautbild um einiges! Ich verwende es nur einmal die Woche da ich erst Anfang 20 bin, sehe aber trotzdem enorme Verbesserung!

So verwendest du das Retinol-Treatment

Durch die beruhigenden Inhaltsstoffe kommt es nicht so leicht zu Irritationen. Dennoch solltest du bei der Anwendung beachten, dass dieses Treatment wirklich stark wirkt.

Neulinge mischen Anfangs am besten eine kleine Menge in ihre liebste Nachtcreme oder ein Öl und wenden die Creme erst einmal nur einmal die Woche an. Kommt deine Haut gut damit zurecht, kannst du das Treatment direkt auf die Haut auftragen und die Häufigkeit langsam steigern. Wichtig: Nutze die Creme am besten Abends und verwende am nächsten Tag (und auch sonst immer!) einen Sonnenschutz. 

Tipp: Wenn. du dir unsicher bist, ob du es verträgst, kannst du dir das Treatment zunächst in der günstigen Probiergröße zulegen. Da du nur sehr wenig Produkt benötigst, kommst du damit einige Zeit aus. Du bekommst die 5ml-Flasche hier für 17 Euro.

In der Schwangerschaft und Stillzeit solltest du keine Produkte mit Retinol verwenden und lieber auf Alternativen ausweichen. 

Weitere empfehlenswerte Retinol-Produkte findest du hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...