Ariana Grande ist neuestes Mac "Viva Glam"-Testimonial

Sie tritt in die Fußstapfen von Rihanna und Miley Cyrus

Ariana Grande, 22, ist nicht nur für ihre umfangreiche Stimme bekannt, auch ihr Look wird von Fans nur all zu gern kopiert. Das wird in Zukunft sogar noch leichter gelingen. Die „Problem“-Sängerin ist der jüngste Testimonial-Zuwachs bei Mac Cosmetics und wird im Januar 2016 ihre erste eigene „Viva Glam“-Kollektion auf den Markt bringen.

Auf ihrem Instagram-Account repostete die 22-Jährige ein Twitter-Posting der Kosmetikmarke, in dem die Zusammenarbeit angekündigt wird. „#VIVAGLAM @maccosmetics Ich fühle mich geehrt und erfreut, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die immer schon für Gleichberechtigung stand“, schrieb sie dazu.

Ich liebe und unterstütze Mac seit ich als kleines Mädchen durchs Kaufhaus gelaufen bin und ihr erstes Viva Glam-Girl Ru Paul im Schaufenster gesehen habe.

 

Für den guten Zweck

Der Erlös der verkauften Lipsticks und Lipgloss geht wie üblich komplett an Frauen, Männer und Kinder weltweit, die von HIV und AIDS betroffen sind. Während die Lippenstifte in dunklem Bordeauxrot für trendige Statement-Lips sorgen, sind die Lipgloss-Töne in zurückhaltendem Nude.

 

 

did I mention everyyyyy. penny. goes to people affected by HIV & AIDS. @maccosmetics #VIVAGLAM

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am

 

Mit der Kollaboration tritt Ariana in die Fußstapfen von Stars wie Miley Cyrus, Kelly Osbourne und Rihanna, die in der Vergangenheit ebenfalls sehr erfolgreiche „Viva Glam“-Linien gelauncht haben.

Ein kleines bisschen Ariana

Für die Soul-Diva ist es nicht der erste Ausflug in die Beauty-Welt. Bereits im September dieses Jahres brachte sie ihren ersten Duft mit dem Namen „ARI by Ariana Grande“ auf den Markt. „Ich wollte damit ein kleines bisschen meiner Energie, meiner Persönlichkeit und ein Stück von mir einfangen“, so die hübsche Brünette über ihr Parfum.