Ariana Grande: Krass, das ist die neue Haarfarbe der Sängerin!

Jetzt hat die 24-Jährige richtig was gewagt...

Wir kennen Ariana Grande, 24, als zarte, brünette Sängerin mit einem unschuldigen Gesicht, doch nun hat sie sich optisch eine krasse Veränderung getraut: Ariana trägt nun graue Haare!

Oh mein Gott, erst enthüllte neulich Brigit Schrowange ihre grauen Haare, dann Daniela Katzenberger und nun zeigt uns Ariana Grande den neuesten Trend!

Die eigentlich brünette Sängerin postete bei Instagram ein Bild, das zeigt, dass sie ihre gesamte Haarpracht nun in einen schicken Grauton umgefärbt hat.

Das Bild wirkt etwas rosa, jedoch liegt das an dem von ihr benutzten Filter.

Ariana Grande mit grauen Haaren!

 

 

Die silbernen Haare stehen der „Bang Bang“-Sängerin ausgesprochen gut, wie wir finden.

Ariana Grande sieht mit dem neuen Look wie eine Elfe aus

Doch wer jetzt denken mag, dass Ariana durch den neuen Look alt aussieht, der täuscht sich. Wir finden sogar, dass die hübsche Sängerin dadurch noch jünger wirkt und irgendwie mystisch!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Wie gefällt euch die neue Haarfarbe von Ariana Grande?

%
0
%
0