Arielle, die Meerjungfrau: Hype um Halle Baileys Make-up

Arielle, die Meerjungfrau: Halle Baileys Make-up-Geheimnis gelüftet

Als "Arielle, die Meerjungfrau" hat Newcomerin Halle Bailey direkt unsere Herzen erobert. Ihr traumhafter Unterwasser-Look ist perfekt bis ins Detail. Wir verraten dir, welche Produkte ihre Stylistin benutzt hat.

Halle Bailey posiert für Fotografen© Getty Images
Halle Bailey setzt mit ihrem Mermaid-Look Trends. 

Arielle, die Meerjungfrau: Halle Bailey verzaubert alle

"Arielle, die Meerjungfrau" läuft aktuell im Kino und begeistert kleine und große Disney-Fans. Neben der märchenhaften Unterwasserwelt hat es uns natürlich der Beauty-Look von Hauptdarstellerin Halle Bailey angetan - und damit sind wir nicht die einzigen. "Mermaid-Core" ist in diesem Jahr einer der ganz großen Beauty-Trends.

Verantwortlich für den Look ist Makeup-Artist Kat Ali. Glück für uns: Auf Instagram verrät uns die Künstlerin genau, mit welchen Produkten sie Halle Bailey am Set geschminkt hat. Wir haben die wichtigsten Komponenten zum Nachshoppen gefunden.

Arielle Make-up: Alle Produkte zum Nachkaufen

Teint:

Augenbrauen:

Augen:

  • Tom Ford "Emotionproof Eye Color" in "Gigolo" als Base - ist aktuell nicht erhältlich
  • Tom Ford "Eye Color Quad" in "Suspicion", gibt es hier für 81 Euro.

Lippen:

Wangen:

Für eine strahlende Haut am ganzen Körper hat Kat Ali als Pflege übrigens einen echten Klassiker verwendet: die Weleda "Skin Food Light".

Verwendete Quelle: Instagram