Ashley Graham: DAS sind ihre besten Beauty-Tipps

Ashley Graham: DAS sind ihre besten Beauty-Tipps

Ashley Graham ist auch 2023 weiterhin die Markenbotschafterin von St. Tropez! Kein Wunder, denn mit ihrer ständig sonnengeküssten Haut und ihrem noch sonnigeren Gemüt gibt es keine bessere Person, den Selbstbräuner zu repräsentieren. Hier verrät das Model, wie ihre Hautpflege-Routine aussieht und welche Behandlungen sie bevorzugt …

Ashley Graham lacht© St. Tropez
Ashley Graham hat ihre größten Beauty-Tipps verraten. 

Ashley Graham: DAS sind ihre Must-haves von St. Tropez 

Auch 2023 ist Ashley Graham (35) Markenbotschafterin von St. Tropez. Klar, dass das Model den einen oder anderen Favoriten von der Brand hat. Welche das sind? 

Das neue 'Self Tan Body Serum' (hier für ca. 36 Euro shoppen) ist für mich bahnbrechend. Es verbindet Hautpflege mit Körperpflege, aber in einer Bräunung. Alles, was multifunktional ist, hat mein Gütesiegel, und das hier ist 3-in-1! Ich liebe auch die neue Textur – sie ist so anders als die, die ich bisher ausprobiert habe: Sie ist superleicht, gleitet über die Haut und spendet ihr sofort Feuchtigkeit. Darüber hinaus klebt sie nicht, ist in Sekundenschnelle trocken und kann deshalb Tag und Nacht getragen werden, ohne dass sie abfärbt,

schwärmt Ashley. "Die 'Tan Tonic Glow Drops' (hier für ca. 28 Euro shoppen) sind ein weiteres Must-have aus der ''St.Tropez Luxe Reihe. Ich werde zwar IMMER das 'Purity Face Mist' (hier für ca. 24 euro shoppen) lieben, aber die Tropfen geben der Haut noch einen zusätzlichen Pflegeeffekt. Es ist so einfach in der Anwendung und im Grunde genommen ein hochwirksames Hautpflegeserum mit Bräune. Man kann es mit oder ohne Feuchtigkeitscreme mischen und es lässt die Haut taufrisch und strahlend aussehen."

Must-haves von St-Tropez© St.Tropez

Für das "Luxe Body Serum" von Ashley Graham auch noch direkt einen Anwendungstipp:

Ich liebe es, es morgens oder abends aufzutragen. Da das 'Luxe Body Serum' so viele großartige Vitamine und feuchtigkeitsspendende Wirkungen auf die Haut hat, kann ich es einfach schnell auftragen und bin bereit für den Tag, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass es auf meine Kleidung abfärbt. Nachdem ich es nachts aufgetragen habe, wache ich golden und erfrischt auf, ohne dass meine Bettwäsche verschmutzt ist.

So sieht die Skincare-Routine eines Supermodels aus 

Neben ihren Bräunungshacks interessiert uns natürlich auch die morgendliche und abendliche Pflege-Routine von Ashley Graham. 

Ich beginne immer mit einem Serum, das reich an Hyaluronsäure ist. Es hilft wirklich, die Haut frisch zu halten, und reduziert Falten und Linien. Dann trage ich eine Augencreme auf, um geschwollene Augenpartien zu reduzieren,

verrät die 35-Jährige. "Als Nächstes trage ich das 'St.Tropez Self Tan Luxe Body Serum' auf – und zwar ÜBERALL! Es ist superleicht und gleitet mühelos über die Haut. Sobald das erledigt ist, bin ich bereit für die 'St.Tropez Tan Tonic Glow Drops'. Normalerweise trage ich etwa 2-3 Tropfen direkt auf die Haut auf, um einen sonnengebräunten Schimmer zu erhalten. Dann trage ich meine Lieblingsfeuchtigkeitscreme auf, um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen."

Nicht nur die Hautpflege ist entscheidend für einen gelungen Start in den Tag, auch der Energie-Kick darf nicht folgen – und der sieht bei Ashley Graham wie folgt aus. "Ich muss morgens meinen Kaffee trinken und dann liebe ich eine gute Tanzparty mit meinen Jungs, um den Tag zu beginnen."

Die besten Bräunungstipps von Ashley Graham 

Für alle, die noch nicht so viel Erfahrung mit Selbstbräuner haben, hat Ashley Graham auch noch geniale Anwendung-Tipps. Ihr Top-Tipp:

Feuchtigkeitscreme ist das A und O an trockenen Stellen wie Knien und Ellbogen. Das macht einen großen Unterschied und sorgt für ein makelloses Finish.

An schwer zugänglichen Schwellen solltest du diesen Ratschlag des Models befolgen: "Ein Trick, den ich angewendet habe, ist, einen Holzlöffel in den Handschuh zu stecken und ihn dann als Griff/Hebel zu benutzen. So erreicht man alle schwer zugänglichen Stellen und kann gleichmäßig arbeiten. Oder mein Favorit: Sprühe das 'Purity Face Mist' auf deinen Rücken – du brauchst es nicht einmal zu mischen!

Mama-Glow dank Selbstbräuner 

Ashley Graham ist stolze Mama von drei Jungs. Auch während ihrer Schwangerschaft wollte sie nicht auf den tollen Sommer-Glow verzichten – und da kamen die Produkte von St. Tropez wie gerufen. 

Während meiner Schwangerschaft hatte ich mit Rosacea zu kämpfen. Deshalb wollte ich sichergehen, dass alle Produkte, die ich auf mein Gesicht auftrage, meine Haut pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen und mir gleichzeitig ein tolles gebräuntes Finish verleihen. Die Produkte von St. Tropez sind genau das.

Für frischgebackene Mamas hat sie daher auch einen tollen Produkt-Tipp:

Auf jeden Fall das 'Self Tan Luxe Body Serum', weil es so viele Vorteile bietet. Dann eine Gesichtsbräunung - entweder die 'Self Tan Luxe Tan Tonic Drops' oder der 'Purity Face Mist'. Beides ist super einfach, und es ist ein toller Trick, um die Tage ohne Make-up zu überbrücken.

"Schönheit ist weit mehr als das, was man äußerlich sieht"

Den besten Beauty-Tipp hat Ashley Graham von ihrer Mutter bekommen

Das ist eher ein interner Rat, aber meine Mutter sagt mir immer, ich solle nett zu mir selbst sein. Wenn man nett zu sich selbst ist, fügt sich alles andere von allein. Schönheit ist weit mehr als das, was man äußerlich sieht,

so das Model.

Aktuell jagt eine Preisverleihung die nächste. Auch Ashley Graham schwebt gerne über die roten Teppiche dieser Welt. Wie sie sich darauf vorbereitet?

Mein Glam-Team trägt wesentlich dazu bei, dass ich mich für den roten Teppich bereit fühle! Wir haben im Laufe der Jahre so viele tolle Mode- und Beauty-Looks gemacht, und sie helfen mir immer, diesen schönen gebräunten Glanz zu bekommen,

verrät die Beauty. "Abgesehen von einer tollen Selbstbräunung liebe ich gute Lippen! Eine tolle Farbe kann deinen Look total aufwerten und dir ein elegantes Gefühl geben."

Hier kannst du schöne Lipsticks shoppen:

Verwendete Quellen: PR