Haarpflege: Auf DIESE Feuchtigkeitsmaske schwören Friseure

Haarpflege: Auf DIESE Feuchtigkeitsmaske schwören Friseure

Bei der Haarpflege schauen wir uns gerne den einen oder anderen Trick beim Friseur unseres Vertrauens ab. Viele Haar-Experten schwören auf eine Feuchtigkeitsmaske, die für Glanz, Geschmeidigkeit und Volumen sorgt. 

© Fotolia
Friseure haben ihren Haarpflege-Favoriten enthüllt – und diese Maske ist ganz oben mit dabei.

Friseure lieben diese Haarmaske 

Jeder Hairstylist wird dir eine regelmäßige Haarkur empfehlen. Vor allem Feuchtigkeitsmasken sind echte Must-have, da sie die Mähne weich und geschmeidig halten. Allerdings gibt es eine riesige Auswahl an Produkten, sodass wir uns im Haarpflege-Dschungel schnell verirren können. Wie gut, dass sich aber viele Friseure einig sind und eine Feuchtigkeitsmaske empfehlen. 

Die Experten lieben die multifunktionale und reparierende "N°8 Bond Intense Moisture Mask" von Olaplex. In nur 10 Minuten werden gleich 4 Haarprobleme gelöst. 

Hier kannst du die Haarmaske für ca. 22 Euro shoppen. 

Das Haar wird von innen heraus repariert 

Mit der "N°8 Bond Intense Moisture Mask" von Olaplex werden gleich 4 Haarprobleme gelöst. So sorgt die Friseur-Empfehlung für mehr Glanz und Fülle. Gleichzeitig werden Schäden von innen repariert. Last but not least verbindet der Original-Olaplex-Wirkstoff nachhaltig gebrochene Disulfidbrücken im Haar, sodass es sichtbar gesund ist. 

In nur einem Schritt erhält deine Mähne Glanz, Geschmeidigkeit und Volumen sowie einen intensiven Feuchtigkeitsbooster. Die Wirksamkeit der Haarmaske konnte sogar in klinischen Studien nachgewiesen werden. 

Hier das Ergebnis:

  • 2x mehr Glanz 
  • 4x mehr Feuchtigkeit 
  • 6x mehr glättend 
  • 94% mehr Fülle 

Anwendung: In 10 Minuten zum Traumhaar 

Die Anwendung der Friseur-Maske ist super-easy. Trage einfach nach dem Shampoonieren, zwei Pumpstöße bei schulterlangem Haar, auf Längen und Spitzen auf und lass die Kur ca. 10 Minuten einwirken. Für optimale Ergebnisse solltest du das Treatment wöchentlich wiederholen.

Noch mehr Friseur-Produkte kannst du hier shoppen:

1. Kérastase "Resistance Ciment Anti-Usure Haarkur", hier für ca. 27 Euro shoppen
2. Maria Nila "True Soft Haarmaske", hier für ca. 26 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR