Augen-Make-up: Dieser Eyeliner hält auch bei Hitze stand

Augen-Make-up: Dieser Eyeliner hält auch bei Hitze stand

Die Tage werden länger und wärmer und langsam stellt sich wieder die Frage, wie wir unser Make-up hitzeresistent machen. Mit diesem Eyeliner wirst du das Problem niemals haben. 

Dieser Eyeliner übersteht alle Temperaturen

Bald ist es wieder so weit: Endlich können wir die Sommerkleider und kurzen Hosen rauskamen. Doch mit dem schönen Wetter kommt auch die Frage auf, wie unser Make-up diesem standhalten wird. Kaum scheint die Sonne, scheinen sich Wimperntusche, Eyeliner und Co trotz Settingspray selbstständig zu machen. Das wollen wir auf keinen Fall!

Der "Manhattan Endless Stay Waterproof Gel Eyelinerschafft Abhilfe! Der Eyeliner ist nicht nur wasserfest und damit bestens geeignet für schöne Tage am Strand oder Pool, er überlebt auch noch die hohen Temperaturen.

Hier kannst du den Eyeliner für unter drei Euro kaufen!

Mit dem "Manhattan Endless Stay Waterproof Gel Eyeliner" bist du perfekt auf die warmen Tage vorbereitet. Das praktische: Durch das Gel lässt sich nicht nur ein feiner Lidstrich ziehen, der Eyeliner lässt sich auch leicht verblenden, sodass einem Smokey Eyes Look nichts mehr im Wege steht. Aber keine Sorge, auch wenn sich der Eyeliner leicht verblenden lässt, verschmiert er im Wasser nicht, sondern hält dem kühlen Nass stand. Dank der cremigen Textur ist das Auftragen ein Kinderspiel.

Super praktisch: Der Eyeliner ist ein Drehstift und muss nicht angespitzt werden. Dadurch eignet er sich auch bestens als Alltagsbegleiter, der zwischendurch mal schnell aufgetragen wird.

Einfache Anwendung: So trägst du den Eyeliner richtig auf

Und so einfach geht's: Mit der feinen Spitze des Eyeliners ziehst du eine Linie am oberen Wimpernkranz. Dabei beginnst du am inneren Augenwinkel bis zur Mitte des Lids. Ziehe anschließend eine Linie vom äußeren Augenwinkel bis zur Mitte. Tadaa, fertig ist der wasserfeste, hitzeresistente Glam-Look!

Für den perfekten Look kannst du das Ganze noch mit Mascara und Co abrunden. 

Verwendete Quellen: Amazon, Manhattan.de