Augen-Make-up: Mit diesem Primer hält dein Lidschatten dem Jahreswechsel stand

Augen-Make-up: Mit diesem Primer hält dein Lidschatten dem Jahreswechsel stand - Günstig und effektiv? Lieben wir!

Verschmierter Eyeliner um kurz nach zwölf und Lidschatten, der sich bereits zur Hälfte verabschiedet hat, nerven. Wie gut, dass es einen Primer gibt, der dem Ganzen standhält.
© Pexels/ Pixabay
Endlich hält unser Augen-Make-up jeder noch so langen Nacht stand. 
  • Mit diesem Primer hält dein Augen-Make-up
  • Die Eyeshadow Base ist vegan und dermatologisch geprüft
  • Auch für den kleinen Geldbeutel: Die Lavera Eyeshadow Base schont das Portemonnaie

Augen-Make-up: Mit diesem Primer hält der Look

Fast jede Frau kennt das Problem: Stundenlang steht man im Badezimmer, macht sich sorgfältig zurecht und verbringt eine halbe Ewigkeit damit, den perfekten Wing zu ziehen und den zum Outfit passenden Lidschatten aus der Palette auszuwählen. Wenn der Look dann endlich fertig ist, hält er meistens jedoch nur die Hälfte der feuchtfröhlichen Nacht, ganz egal, ob vorbeugende Maßnahmen mit Setting Spray und Co getroffen worden sind.

Damit das Make-Up bei der bevorstehenden Corona-konformen Silvesterfeier auch bis zum Abschminken in den frühen Morgenstunden hält, gibt es zum Glück eine Lösung: den Eyeshadow-Primer von Lavera. Nicht nur, dass er bequem bei Amazon erhältlich ist und so noch rechtzeitig zum Jahreswechsel eintrifft, mit einem Preis ab unter 3 Euro schont er das von Weihnachtsgeschenken geplagte Konto. 

Hier kannst du den Primer ab 2,66 Euro shoppen.

Darum überzeugt uns die Eyeshadow Base

Und deshalb überzeugt uns die Eyeshadow Base: Dass der Einzelpreis unschlagbar ist, ist bei weitem nicht der einzige Grund für das Produkt. Wer dennoch gerne mehrere Tuben erwerben möchte, kann ein Doppelpack für knapp 10 Euro oder ein Sechsfachpack für knapp 22 Euro kaufen. Da Lavera eine Naturkosmetik-Marke ist, ist die Base nicht nur vegan, die Pflanzenwirkstoffe sind auch für empfindliche Haut geeignet, denn die 100% silikonfreien Produkte sind dermatologisch bewiesen für alle Hautverträglichkeiten verträglich.

Durch die Bio-Aloe Vera in der besonders schnell trocknenden Textur wird das Absetzen von Farbpigmenten in den Lidfaltern verhindert, damit deinem sorgfältig geschminkten Look auch nichts im Wege steht. Damit sind wir mit der Lavera Eyeshadow Base bestens auf den 31. Dezember vorbereitet.

Mehr zum Thema Augen-Make-Up findest du hier:

Augen-Make-up: Dieser Concealer wird alle 6 Sekunden verkauft

Lidschatten: Besser als High-End? Diese 6-Euro-Palette ist der Wahnsinn!

Beauty-Trend 2022: Diese Drogerie-Mascara ersetzt eine Wimpernverlängerung

Verwendete Quelle: Amazon