Augenbrauen färben: Dieses Produkt geht im Netz durch die Decke

"Super einfach in der Anwendung und ein tolles Ergebnis"

27.09.2020 18:04 Uhr

Du möchtest dir selber Zuhause die Augenbrauen färben, hast dich bisher aber noch nicht getraut, oder bist auf der Suche nach einem guten Färbe-Set? Dann haben wir genau das richtige Produkt bei Amazon entdeckt. Damit gelingen schnell und einfach die perfekten Augenbrauen …

"Instant Eyebrow Tint" von Godefroy

Wer helle Augenbrauen hat, kennt das Problem: Die feinen Härchen müssen täglich mit einem Stift oder einer Pomade nachgezogen werden. Deutlich besser ist es, die Augenbrauen zu färben. Denn diese Lösung ist von Dauer und sieht auch deutlich natürlicher aus.

Beim Kosmetikstudio kann das regelmäßige Zupfen und Färben aber schnell ins Geld gehen. Zum Glück haben wir jetzt ein Set zum Augenbrauen-Färben im Netz entdeckt, dass super günstig und dazu auch noch easy in der Anwendung ist — auch für Anfänger!

 

 

Die "Instant Eyebrow Tint" von Godefroy ermöglicht laut Hersteller perfekte Ergebnisse in wenigen Minuten, die bis zu sechs Wochen halten. Die Anwendung der Farbe sei leicht und sicher und reicht für mindestens vier Anwendungen. Im Set enthalten sind vier kleine Kapseln, in denen das Farbpulver steckt, ein Entwickler, ein kleines Töpfchen zum Anmischen der Farbe sowie passende Holzstäbchen, mit denen das Produkt später auf die Haare aufgetragen werden kann.

Je nachdem wie intensiv du das Ergebnis haben möchtest, lässt du die Farbe einwirken. Um die Haut davor zu schützen, dass sie sich ebenfalls einfärbt gibt es einen Trick: Einfach ein bisschen Vaseline um die Augenbrauen auftragen. Zum Schluss die Farbe mit einem Wattepad und ein bisschen Mizellenwasser gründlich abnehmen und schon bist du fertig!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Mein absolutes Lieblingsprodukt zum Augenbrauenfärben!"

Die Rezensionen bei Amazon sprechen eine eindeutige Sprache: Die Kundinnen der "Instant Eyebrow Tint" sind super zufrieden mit der Anwendung und dem Ergebnis:

Als Einsteiger habe ich mich von den Rezensionen leiten lassen und bin begeistert. Super einfach in der Anwendung und ein tolles Ergebnis. Je länger man einwirken lässt, um so dunkler wird es. Aufgrund der einfachen Anwendung und dem super Ergebnis ist dies für mich eine klare Kaufempfehlung.

 

Mein absolutes Lieblingsprodukt zum Augenbrauenfärben! Sehr einfach anzuwenden und ich finde es klasse, dass die Farbe eher einen kühlen Ton hat. Passt für mich perfekt. Ich färbe meine Augenbrauen alle zwei Wochen. Klare Kaufempfehlung!

 

Ich habe mir meine Augenbrauen immer bei einer Kosmetikern färben lassen, leider hat die Farbe von dort nie lange gehalten und war mir auch nicht dunkel genug. Ich bin sehr begeistert von diesem Färbe-Set. Die Menge ist durch Kapseln schon dosiert, sodass man es nur noch mischen muss (ist in der Anleitung genau erklärt). Das Auftragen gestaltet sich durch die Holzstäbe einfach und je nach eigenem Geschmack kann man die Farbe einwirken lassen (je länger desto dunkler). Die Farbe hält so gut, sodass ich eigentlich nur noch selten meine Augenbrauen zusätzlich mit einem Augenbrauenstift nachmale. Also definitiv weiterzuempfehlen!

 

Das erste Mal, dass ich mir meine Augenbrauen selber gefärbt habe. Und ich muss sagen, top! Ich habe mir vor drei Wochen die Augenbrauen gefärbt und es sieht aus wie frisch gefärbt!

 

Ich bin begeistert! Bisher habe ich immer mit einer Augenbrauenfarbe aus der Drogerie gefärbt. Nachdem ich mit dieser allerdings kaum zufrieden war, habe ich mich umgesehen und mich letztendlich aufgrund der guten Bewertungen für diese hier entschieden.

 

 Auch diese Produkte sind bei Amazon beliebt:


1. Swiss-O-Par
"Augenbrauen- und Wimpernfarbe", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Syoss "Augenbrauen-Kit 4-1", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Eylure "Pro-Brow Dybrow", hier für ca. 7 Euro shoppen

 

Färbst du dir selbst die Augenbrauen Zuhause?

%
0
%
0