Augencreme: Dieses Gel wird alle 2 Minuten verkauft

Dunkle Schatten und Schwellungen habe keine Chance

28.09.2020 09:27 Uhr

Bye, bye Augenringe, Schwellungen und Co! Mit einer guten Augencreme können wir unseren Blick in wenigen Sekunden zum Strahlen bringen. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf ein Gel gestoßen, das alle 2 Minuten verkauft wird …

Dieses Augengel geht im Netz durch die Decke 

Die Nacht war mal wieder zu kurz und der morgendliche Blick in den Spiegel ist nicht gerade schmeichelhaft? Dann ist eine gute Augencreme gefragt, die die Spuren des Schlafmangels ruckzuck beseitigt! Wir haben ein Augengel entdeckt, das bei Amazon zu den absoluten Topsellern zählt und weltweit alle 2 Minuten verkauft wird! 

Die Rede ist vom Wake Eye Gel″, das im Schnitt 4,2 von 5 Sterne von den Usern erhalten hat. Was die Augenpflege so besonders macht, verraten wir dir im Folgenden.

 

 

 

Mehr zum Thema Augenpflege:

 

Beauty-Booster mit Gurkenextrakt und Holunderblüten 

Mit dem Augengel von Wake können wir dunkle Augenringe und geschwollene Augen im Nu reduzieren. Es ist nämlich reich an wirksamen Inhaltsstoffen, die die Problembereiche rund um die zarte Augenpartie gezielt angehen. 

Gurkenextrakt und Holunderblüten haben laut Hersteller einen sofortigen Effekt auf geschwollene Augen. Sie beruhigen die Haut und verjüngen sie optisch. Zudem enthält die kühlende Augencreme Vitamin E. Das starke Antioxidans schützt vor freien Radikalen, die die Hautalterung begünstigen und macht die Haut gleichzeitig zart und geschmeidig. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • kühlt und erfrischt 
  • Kollagen hält die Haut elastisch
  • glättet feine Linien und Falten 
  • reich an Antioxidantien
  • Schützt die Vitalität der Haut 
  • frei von Duftstoffen 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Wake Skincare (@wakeskincare) am

 

Hier kannst du das Augengel von Wake für ca. 20 Euro shoppen 

Über 3.400 User schwärmen von der Augencreme 

Bei den Usern konnte die gehypte Augencreme auf voller Linie überzeugen. Über 3.400 User haben im Schnitt 4,2 von 5 Sterne für das Pflege-Produkt vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Ich benutze das Produkt jetzt schon einige Tage und bin absolut begeistert. Ich habe sehr empfindliche Lider und trockene Augen, die oft bei Pflegeprodukten komplett rot werden und aufgerissene Stellen bekommen, aber bei diesen Augengel ist das nicht der Fall. Endlich habe ich ein pflegendes, kühlendes Produkt gefunden, was ich vertrage und was meine Augenringe mindert und die Fältchen verkleinert. Ich würde es immer wieder nachkaufen und kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

 

Die Resultate konnte ich dann innerhalb von 14 Tagen sehen. Meine Augenringe sind zwar nicht komplett weg (da muss man auch vom Schlafrhythmus und Ernährung noch ein paar Sachen bei mir ändern), aber ich konnte beobachten, wie die Ringe besser wurden und auch allgemein mein Gesicht frischer und 'wacher' wurde.

 

Ich benutze das Produkt jetzt ca. 5 Tage und ich bin sehr zufrieden damit. Ich trage es morgens und abends auf die gereinigte Haut auf und die Haut fühlt sich angenehm kühl an und es spendet super Feuchtigkeit. Meine Augenringe sind auch schon minimal zurückgegangen.

 

Es ist angenehm dünn in der Formulierung und lässt sich schön auftragen. Gerade am heißen Tagen ist es toll, denn es hat eine leicht kühlende Wirkung. Was mir besonders wichtig war, ist, dass es unter der Foundation gut performt und das tut es, diese kriecht nicht mehr in kleine Augenfältchen und meine Augenpartie ist auch nicht mehr trocken.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Wake Skincare (@wakeskincare) am

 

Diese Augencremes haben ebenfalls Top-Bewertungen

1. Remescar "Tränensäcke und Augenringe", hier für ca. 19 Euro shoppen
2. bioniva "Augencreme", hier für ca. 17 Euro shoppen

Benutzt du Augencremes?

%
0
%
0