″Bachelorette″ Leander: Influencer lieben seine Beauty-Produkte!

″Bachelorette″ Leander: Influencer lieben seine Beauty-Produkte! - Die Cremes und Seren sind Amazon-Bestseller

Kann Leander Sacher, 23, das Herz von ″Bachelorette″ Melissa Damilia, 24, im großen Finale erobern? Der Aachener kann nicht nur optisch punkten, auch beruflich läuft es bei ihm richtig gut. Er hat eine eigene Beauty-Brand – und die Produkte gehen bei den Influencern durch die Decke!

Influencer lieben die Brand von Leander Sacher 

Ob Farina Opoku alias Novalanalove oder Ginger Rose – sie alle schwören auf die Beauty-Brand von ″Bachelorette″-Kandidat Leander Sacher. Gemeinsam mit seinem Vater Dr. Roland Sacher hat der 23-Jährige Hau Cosmetics gegründet. 

Schon als kleiner Junge interessierte sich Leander für die Geschichten Nordamerikas. Seine Mutter erzählte ihm öfter von ihren Reisen zu den indigenen Stämmen. Zudem lernte er auch viele Dinge von seinem erfolgreichen Vater, dem das Beauty-Imperium Sacher Kosmetik gehört. Dieser lehrte ihm die wichtigsten Know-hows aus der Kosmetik-Branche. 

Leander wollte seiner Mutter mit seinen Produkten die indigenen Stämme Nordamerikas für sie wieder erlebbar machen. ″Er wollte ihr etwas zurückgeben″, heißt es auf der Firmenseite von Hau Cosmetics

Mehr zum Thema Bachelorette:

Leanders Produkte sind Amazon-Bestseller 

Nicht nur bei den Influencern sind die Produkte von Hau Cosmetics beliebt, auch bei Amazon zählen sie mit zu den Topsellern. Besonders beliebt ist das ″Indigo Child – Pearl Shine Elixir″, das dir im Nu eine strahlende Haut zaubert. 

Egal ob große Poren, Rötungen oder trockene Haut – das ″Pearl Shine Elixir″ ist eine geniale Allzweckwaffe, die deinen Teint perfektioniert. Der Beauty-Booster bietet zudem eine tolle Grundierung, sodass dein Make-up besser hält. Dank Hyaluron, Guarana und roter Sonnenhut erhält deine Haut eine Extraportion Pflege und kann wieder strahlen. Ein weiterer Pluspunkt: Die Produkte von Hau Cosmetics sind tierversuchsfrei und frei von Parabenen, Silikonen und Mineralölen. 

Hier kannst du das ″Pearl Shine Elixier″ für ca. 38 Euro shoppen

Noch mehr Produkte des "Bachelorette"-Finalisten kannst du hier shoppen:

Hau Cosmetics "Meditative Soothing Cream", hier für ca. 45 Euro shoppen
Hau Cosmetics "Setting Skin Perfector", hier für ca. 33 Euro shoppen