Beauty-Boxen: Diese Überraschungseier dürfen in keinem Osternest fehlen

Perfekt zum Selbstverwöhnen oder Verschenken

Auf die Plätze, fertig, los! Am 21. April dürfen wieder bunte Eier gesucht werden. Falls dir Schokolade aber zu langweilig ist, haben wir hier drei tolle Beauty-Boxen entdeckt, die wir dieses Jahr gerne in unserem Osternest vorfinden wollen …

Diese 3 Beauty-Boxen wünschen wir uns im Osternest

1. "Amazon Beauty Osterbox 2019"

Die Osterbox von Amazon lässt die Herzen der Beauty-Liebhaber garantiert höher schlagen: Die Beauty-Schachtel im niedlichen Hasen-Design ist randgefüllt mit Kosmetik-Produkten für schöne Haut, tolle Haare, stylische Nägel und gepflegte Hände. Unter anderem darfst du dich über die "Luna Play" Sonic-Reinigungsbürste von Foreo, zwei "Bye Bye Dry Skin"-Masken von Nivea und bunten Nagellacken von Essie und OPI freuen – der Rest ist eine Überraschung. 

Die Beauty-Box hat einen Gesamtwert von über 100 Euro, und du kannst sie für gerade einmal knapp 35 Euro shoppen. Also, worauf wartest du noch? Beschenk dich direkt selbst mit der süßen Osterbox von Amazon oder überrasche deine BFF, Mutter, Schwester, etc. damit. 

Hier kannst du die Osterbox für circa 35 Euro shoppen

 

 

2. "Osterei" von Babor

Mit dem Kosmetik-Osterei von Babor erlebst du einen Frischekick zum Frühlingsstart. 14 hoch konzentrierte Ampullen versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und verleiht deinem Hals, Dekolleté und Gesicht eine jugendliche Frische. Schöner kann der Ostertag doch gar nicht beginnen, oder? Mit der 14-Tage-intensiv-Kur versorgst du deine Haut mit wertvollen Wirkstoffen, die aufbauen, schützen und straffen. 

Das Ampullen-Osterei kannst du hier für circa 47 Euro shoppen

3. "Get the Glow Box Streetstyle" von dm

Streetstyle ist voll dein Ding und das nicht nur in puncto Fashion-Trends? Dann wird dir die "Get the Glow Streetstyle Box" von dm garantiert gefallen. Die Schachtel steckt nämlich voller trendiges Make-up. Der Gesamtwert der Beauty-Box liegt bei circa 20 Euro – und du zahlst gerade mal die Hälfte. Welche Überraschungen dich in dem perfekten Oster-Präsent erwarten? Neben einem Lippenstift von Maybelline New York findest du außerdem eine "Halfpipe Dusche" von Balea und sogar Glitzer-Creolen in der Schachtel. 

Hier kannst du die Box für circa 10 Euro shoppen

Diese Themen könnten dir auch gefallen:

Ostern: Die schönsten Geschenke für deinen Freund

Love Boxen: Mit diesen Sextoys wird jeder Monat heiß

Themen