Beauty-OP Skandal am britischen Hof: Hatte Meghan Markle eine Nasen-OP?

Ist alles echt an der zukünftigen Frau von Prinz Harry?

Ohne Frage, Meghan Markle, 36, die zukünftige Gattin von dem britischen Prinzen Harry, ist wunderschön und wird eine perfekte Prinzessin abgeben. Doch wir fragen uns, war das schon immer so? Oder hatte Meghan Markle etwa eine Nasen-OP?

Im Netz krusieren vermehrt Fotos aus der Vergangenheit der Schauspielerin Meghan Markle. Klar, wenn man bedenkt dass dieses All-American-Girl es geschafft hat, sich bei dem berühmtesten Königshaus weltweit einen Platz an der Seite des begehrtesten Prinzen zu sichern. Die brünette Schönheit wird im nächsten Frühjahr Prinz Harry heiraten und beendet damit eine Ära von Shirt- und Becher-Aufdrucken mit "You can still marry Harry!"

Girls, Chance vertan bei dem heißen Rotschopf, denn Meghan wird Prinzessin!

Doch bei den älteren Fotos, die jetzt auftauchen fällt uns etwas auf... Klar, will jetzt die ganze Welt wissen: WER ist diese Meghan Markle und welche Leichen hat sie im Keller?

Meghan posiert mit 15 Jahren vorm Buckingham Palast:

 

Ein Beitrag geteilt von CKS_mgmt (@cks_mgmt) am

Wenn man genau hinguckt, erwecken die alten Fotos den starken Verdacht, dass Meghan bei ihrer Schönheit mit einer Beauty-OP nachgeholfen haben muss. Ihre Nase wirkt auf den antiquierten Fotos doch deutlich breiter und präsenter, als die jetzige...

Meghan Markle damals zu Schulzeiten und heute:

Wird es nun am britischen Hof normal, dass man sich der Beauty-Maschinerie beugt und wenn man möchte, auch mal chirurgisch nachhilft? Nicht nur, dass das britische Königshaus immer moderner wird, in dem die Prinzen bürgerliche Damen ehelichen und Partys feiern, auch die Schönheits- und Kleidungsideale der Königsfamilie wurden von Herzogin Kate schon etwas aufgeweicht...

Meghan Markle in ihrer Jugend mit krausen Haaren und breiterer Nase:

Was auch immer Meghan beim Beauty-Doc hat machen lassen, es ist gelungen und auch nicht aufdringlich oder übertrieben geworden!

Denkt ihr, dass Meghans Nase korrigiert wurde? Nehmt unten an unserer Umfrage teil!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Hat Meghan Markle sich die Nase chirurgisch korrigieren lassen?

%
0
%
0