Beauty-Trend 2021: Diese Drogerie-Mascara lässt deine Wimpern wachsen

Beauty-Trend 2021: Diese Drogerie-Mascara lässt deine Wimpern wachsen - Mit Bambus-Extrakt angereichert

Wer träumt nicht von langen, vollen Wimpern? Mit einer Mascara können wir uns in Sekunden einen perfekten Augenaufschlag zaubern, für langfristige Ergebnisse sind Wimpernseren unsere Beauty-Must-haves. Doch nun gibt es eine Wimperntusche, die gleich diese beiden Eigenschaften vereint und deine Lashes wachsen lässt …
© Pexels/Roy Reyna
In einem Schritt kannst du sofortige und langfristige Ergebnisse mit einer Drogerie-Mascara erzielen, die das Wachstum anregt. 

Diese Drogerie-Mascara aktiviert das Wimpernwachstum 

Es wird getuscht und gepflegt – für unsere Wimpern nehmen wir uns gerne Zeit. Doch an manchen Tagen wünschen wir es uns unkompliziert, oder? Daher lieben wir 2-in-1-Produkte, die uns gleich doppelte Freude bereiten. In der Drogerie gibt es eine Mascara, die für klassische Ergebnisse sorgt und gleichzeitig die Wirkung eines Wimpernserums mitbringt. 

Die ″Lash Revival Mascara″ von Max Factor sorgt laut Hersteller innerhalb von 4 Wochen für vollere, längere und stärkere Wimpern. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 7 Euro shoppen. 

Lange, dichte Wimpern dank Bambus-Extrakt 

Als wir von der ″Lash Revival Mascara″ von Max Factor gehört haben, stand für uns fest: Die Wimperntusche ist ein absolutes Must-have! Direkt beim Auftragen verleiht sie unseren Wimpern laut Hersteller mehr Volumen, Länge und Schwung. Dank der geschwungenen Bürste kann wirklich jede Wimper erfasst und in Szene gesetzt werden. 

Nicht nur der Sofort-Effekt hat uns überzeugt, auch die Langzeitwirkung kann sich sehen lassen. Da die Formel mit Bambus-Extrakt angereicht ist, werden die Wimpern gepflegt und genährt. Sogar das natürliche Wachstum wird angeregt. Binnen 4 Wochen konnten die Testerinnen feststellen, dass die Lashes länger und gestärkt waren. 

Mehr zum Thema Wimpern:

So schwärmen die User von der Wimperntusche 

Dass die Mascara hält, was sie verspricht, wird an den positiven Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4 von 5 Sterne für die Mascara gegeben und zeigen sich ganz begeistert von den tollen Ergebnissen. 

Mir gefällt diese Mascara unfassbar gut! Sie werden lang und voluminös, so wie ich es mag. Zudem kann man die Mascara auch oft schichten, ohne dass diese dann sehr schwer werden, sie bleiben sehr leicht. Kann ich sehr empfehlen.

 

Die Wimpernbürste hat eine raffiniert gebogene Form, die für leichtes Auftragen sorgt und den Wimpern Schwung verleiht. Es wird nicht zu viel Produkt aufgetragen und die Wimpern werden schön getrennt. 

 

Qualitativ sehr hochwertige Mascara. Bin absolut zufrieden und kann hier klar meine Weiterempfehlung aussprechen.

 

Die Wimpern erhalten tatsächlich mehr Volumen und eine schöne Farbe, wirken aber trotzdem noch natürlich. 

Noch mehr Mascara kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon, InStyle